Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Elleausbern |
Geschrieben am: 26 Sep 2018, 23:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 27.480 Mitglied seit: 23 Jun 2018 ![]() |
Hoi hoi an alle
Jetzt hört aber auf, sie wollte ja nur den radiologischen Befund erklärt haben. Der ist eh nicht so ganz koscher, das muss noch geklärt werden, beim Termin. Sie ist noch jung und die Wirbelsäule soll so aussehen in diesem Alter. Ihr dürft alle nicht vergessen, dass Schmerzen auch ohne grossen Bildbefund sehr beeinträchtigen können, und gerade nach einer Geburt kann es dauern bis alles wieder im Lot ist. Eine gute Behandlung wird helfen. Du machst das richtig, Ahorn, ein Neurochiruge musst du nicht konsultieren wenn es nicht schlimmer wird. Alles Gute für dich und das Baby Lg |
Ahorn |
Geschrieben am: 27 Sep 2018, 13:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 27.631 Mitglied seit: 25 Sep 2018 ![]() |
Liebe Elle,
danke nochmal für deine Unterstützung. Hier noch ein kleines Update. Ich habe heute mit der Radiologin telefoniert. Wie sich herausstellt fehlt vor dem Wort "Wirbelkörpersinterung" das Wort "keine". Es liegt also keine vor. Ein Fehler des Diktierprogramms. Die Ärztin war sofort einsichtig, hat sich entschuldigt und korrigiert noch den Bericht. Ich bin so froh, dass ich hier diesbezüglich nochmal nachgefragt habe und dankbar, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Ich wünsche dir alles Gute Ahorn |
Elleausbern |
Geschrieben am: 27 Sep 2018, 18:10
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 27.480 Mitglied seit: 23 Jun 2018 ![]() |
Hoi hoi
Das find ich super, dass du da nachgefragt hast, auf deinem Bild war echt nirgends ein gesinterter Wirbelkörper zu sehen. Siehst du, aktiv sein und sich eben vorzubereiten lohnt sich. Die Zeit hab ich mir gern genommen, super dass du dir nun keine Sorgen mehr machen musst. Lg Elle |
![]() |
![]() ![]() |