Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Evcken |
Geschrieben am: 05 Nov 2004, 07:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 1.484 Mitglied seit: 28 Sep 2004 ![]() |
Dann bin ich ja mal gespannt....! :o)
|
R'Mark |
Geschrieben am: 24 Nov 2004, 08:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 675 Mitgliedsnummer.: 700 Mitglied seit: 28 Dez 2003 ![]() |
Einen wunderschönen guten Morgen, :sonne
obwohl ich ja seit Jahren keine HWS-Probleme habe, hatte ich heute morgen, ein besonderes Wohlfühlgefühl. :D Wie ich aufgestanden bin hatte ich das Gefühl, daß mein Hals besonders lang und besonders enspannt ist. Hintergrund ist, ich stellte fest, daß ich in letzter Zeit, wieder eine recht nachlässige Schlafhaltung eingenommen habe, indem ich mein HWS-Kissen nicht voll ausnutzte. Ich rutschte etwas nach unten, sodaß mein Hals nicht optimal gestützt wurde. :sch Dies korrigierte ich heute Nacht, indem ich mit meiner Schulter zum Kissen rutschte, sodaß ich wieder volle Stützkraft bekam. Sehr erfreut darüber und die Erkenntnis, daß sich auch alte Bandscheiben dafür bedanken, wenn Sie sich optimal durch Entlastung regenerieren können. Ich wünsch Euch alle das gleiche L.G. :up R'Mark |
Salatiel |
Geschrieben am: 24 Nov 2004, 20:52
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 97 Mitgliedsnummer.: 729 Mitglied seit: 07 Jan 2004 ![]() |
Hallo R'Mark
In deinem Bericht finde ich das wieder was ich schon immer gesagt hatte. Du sollst auf die Signale seines Koerpers achten. Er sagt dir was ihn gut tut und wenn du dich fruehzeitig mit ihm beschaeftigst dann sind dir Tabletten weitesgehend unbekannt und du kannst ueber lange Sicht ein , in Anfuehrungsstrichen; problemloses Leben fuehren. Weiter so R'Mark :winke Salatiel |
R'Mark |
Geschrieben am: 25 Nov 2004, 07:01
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 675 Mitgliedsnummer.: 700 Mitglied seit: 28 Dez 2003 ![]() |
Hallo Salatiel,
den Schulterschluss mit meinem HWS-Kissen habe ich dem sonst nicht so geliebten Vollmond :s zu verdanken, denn ein ernstes Problem habe ich ja noch nicht wahrgenommen (so ist halt der Mensch). Beim Schlaf wie ein Murmeltier kann man leicht solche Feinheiten, alter Erkenntnisse, leicht längere Zeit übersehen. Naja, spätestens wenn, das Knacksen, Knirschen angegangen wäre, hätt ichs auch gemerkt. Was mich begeistert, daß mein alter Körper immer noch positiv reagiert und man es immer wieder noch ein bisschen bessser machen kann, ein Grund für mich, weiterhin positiv zu Denken ! Danke Mond :klatscht A bisserl was, geht allerweil Ursachenforscher :up R'Mark |
![]() |
![]() ![]() |