Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
R'Mark |
Geschrieben am: 31 Okt 2004, 11:09
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 675 Mitgliedsnummer.: 700 Mitglied seit: 28 Dez 2003 ![]() |
Hallo cow,
da hast ja ganz schön in der Nacht zu tun huhuhu... :sch Ist Dir schon klar, daß das Zeugs nachher wieder verrutscht :kinn Aber wenn man ohnehin keine HWS-Probleme und Allergie hat, ist das schon in Ordnung. Liebe Grüße :up R'Mark |
licecow |
![]() |
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo, meine HWS-Probleme sind gelegentlich vorhanden, aber nicht MRT diagnostisch untermauert (Simulantenschublade ???). Wie ich schon mitgeteilt habe, habe ich die MRT Untersuchung wegen Panik abgebrochen...
Ich finde das Kissen hält nachts erstaunlich gut die Form, die ich ihm aufgezwungen habe... :winke die cow |
boeseheike |
Geschrieben am: 03 Nov 2004, 07:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 291 Mitgliedsnummer.: 1.339 Mitglied seit: 17 Aug 2004 ![]() |
Hallo an alle,
das Bioenergie Hirse Kissen der Fa. Wagner (39,95 €) soll laut Ökotest das Beste sein. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Heike |
Evcken |
Geschrieben am: 03 Nov 2004, 12:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 1.484 Mitglied seit: 28 Sep 2004 ![]() |
Hallöle!
Das Wagner Kissen habe ich noch nicht ausprobiert...! ;o) Auf dem Lunaflexkissen schlafe ich erstaunlicherweise sehr gut, ausser das meine Schulter ab und zu weh tut. Ich dachte schon, dass ich das Kissen zu niedrig habe, obwohl ich die dünnere Varioscheibe noch im Kissen habe.... Naja, mal schauen, sind ja erst 4 Nächte um. LG Evcken |
R'Mark |
Geschrieben am: 03 Nov 2004, 16:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 675 Mitgliedsnummer.: 700 Mitglied seit: 28 Dez 2003 ![]() |
Naja, Evcken, :sonne
musst halt mal wegen der Höhe ausprobieren. :kinn Das ist klar, wen man bisher auch dem Bauch geschlafen hat - aber sei froh, daß Du davon weg bist. Für die Schulter wäre natürlich die Schulterabsenkung bzw. Schulterweichzone der Matratze zur Entlastung wichtig. Vielleicht kann ich Dir beim manipulieren des Lattenristes helfen ? Du wirst es schon noch schaffen - ich drück Dir jedenfalls den Daumen. :up R'Mark |
Underwater |
Geschrieben am: 03 Nov 2004, 16:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
evcken! nimm das angebot bloß an!! ich schlaf seitdem wie "in morpheus armen"!
lg,sigrid |
Evcken |
Geschrieben am: 03 Nov 2004, 17:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 1.484 Mitglied seit: 28 Sep 2004 ![]() |
Das Angebot von R'Mark?!?!
|
Underwater |
Geschrieben am: 03 Nov 2004, 17:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
ja
|
Evcken |
Geschrieben am: 04 Nov 2004, 08:29
|
@ R'Mark: Wie willst Du mir denn helfen?
"Für die Schulter wäre natürlich die Schulterabsenkung bzw. Schulterweichzone der Matratze zur Entlastung wichtig. Vielleicht kann ich Dir beim manipulieren des Lattenristes helfen?" LG Evcken |
R'Mark |
Geschrieben am: 04 Nov 2004, 13:01
|
Hallo Evcken, :sonne
man nehme: einen Koffer - guten Erfahrungs-Austausch eine Handvoll - Geduld einen Eimer - Positive Denken und ................ :total Nein im Ernst, ich habe Dir gerade ein persönliches Mail geschickt, weil es ja kein Patent-Rezept gibt und auf die Person passen soll. Also bis später Alles Gute :up R'Mark |
![]() |
![]() ![]() |