Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
DP1276 |
Geschrieben am: 10 Jul 2018, 09:30
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 27.510 Mitglied seit: 10 Jul 2018 ![]() |
Hallo und Guten Morgen Zusammen!
Ich bin Denise 41 Jahre alt und habe eine Tochter in der Grundschule und bin allein erziehemd. Seit Jahren plagen mich schon HwS sowie BWS und LWS Beschwerden. Habe in meiner Jugend viel an Gehilfen laufen müsseen da mehrfsche Fuß und knie OP‘s auf Grund von Talushalsnekrosen. Das war nicht förderlch für meinen Rücken zumal ich im Wachstum war. Nun sls Schreibtischtäter und hin und wieder Sportlerin mit wenig Zeit und einer schlechten selbstorganisations Fähigkeit und etwas übergewicht (BMI 26) plagt mich mein Nscken/Kopf ganz schön ??? :; Ich freue mich hier zu sein und damit das Gefühl nicht allein zu sein oder immer belächelt zu werden. Gerade war ich beim MRT, habe die Bilder aber noch keim Ergebnis, sitze auf heissen Kohlen. Lieben Gruß |
Franky63 |
Geschrieben am: 11 Jul 2018, 05:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 154 Mitgliedsnummer.: 26.817 Mitglied seit: 29 Aug 2017 ![]() |
Hallo Denise
willkommen im Forum der Leidensgenossen . Also erst mal leichtes Übergewicht hat nichts damit zu tun das du Probleme mit der HWS hast. Ich hab Jahre lang viel Sport gemacht und es trotzdem bekommen (BMI 21, 5 - nun leider ohne Sport 27 :traurig2 ) aber geht eben nicht mehr. Ein Freund von mir (1,85m , 75 kg ) fährt wettkampfmäßig MTB und den hat es auch heftig erwischt . Kann alle treffen auch sehr schlanke Menschen. Büro Arbeitsplatz. ist sicher nicht so gut durch das viele sitzen . Kennen wir ja. Ja man wird belächelt weil man es einem ja nicht an sieht. Geht wo allen so. Wenn man dann auf die tägliche Frage " na wie geht's , alles gut?" antwortet " leider nicht so gut" ist das Gespräch schnell beendet. Was bitte ist "Talushalsnekrosen" ??? hab ich noch nie gehört. Schreibe mal bitte etwas konkreter über deine Beschwerden. hast du neurologische Ausfälle usw? Wäre gut mehr darüber zu wissen. Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hältst , viele schreiben leider nicht mehr wenn es ihnen besser geht . viele Grüße Franky Bearbeitet von Franky63 am 11 Jul 2018, 05:14 |
![]() |
![]() ![]() |