Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> LWS - Große Fortschritte, Mein Bericht
april1952
  Geschrieben am: 12 Feb 2003, 13:15

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 123

hallo ihr ---be-knackten!!
macht euch keine Sorgen. Das Knacken ist so wie beim Fingerziehen, einmal und dann fertig. Man nimmt an das zwischen den Gelenklagern ein Vakuum entsteht, das durch die Bewegung --Knacklaut-befreit wird.Solang es nicht wehtut
ist alles ok. Wenn es schmerzt dann vermutlich Entzündung oder Überreizung.
Gruß april1952
PS. meine Oma (ist 90 geworden)hat immer gesagt-Zitat-
Solange es weh tut lebst du noch. (Sarkasmus war ihre Stärke)
PM
Christoph
Geschrieben am: 12 Feb 2003, 16:56

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 142

Hallo Suse

Muss ein super Gefühl sein, die Schmerzen loszuwerden. Sollte dennoch eines Tages eine OP zur Diskussion stehen, dann schau Dir vor diesem Schritt die Frecodyn-Therapie an (oder eine andere im Bereich der Elektrotherapie). Ich habe gestern nämlich wieder eine Person kennen gelernt, welche diese Therapie machte. Er meinte, das Gerät habe so genial gewirkt, dass er es am liebsten gleich gekauft hätte. Ich werde bei all den positiven Statements den Verdacht nicht los, dass dieses Ding tatsächlich funktioniert, und das fasziniert mich irgendwie.
Gruss und weiterhin alles Gute, Christoph
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2087 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version