Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Erneute LWS Operiert, Schrauben durchbohren wirbel
milka135
Geschrieben am: 09 Jul 2018, 00:03


PremiumMitglied Silber
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.555
Mitgliedsnummer.: 22.958
Mitglied seit: 14 Jan 2014




Hallo Scasper,
das hier:
Zitat (scasper @ 08 Jul 2018, 19:44) 

Ich habe das im Krankenhaus erlebt, die den Wirbelbruch festgestellt haben und sagten dass alles fest ist und man ein wenig KG machen könnte.

ist fast normal/die Regel.

Ich habs schon gehabt, dass Radiologen zur Op-Folge weiter äußern wollten.

Einen Verdacht Behandlungsfehler würde ich immer die Krankenkasse prüfen lassen. Niemal über die Äztekammer! Wenn sich eine Zweitmeinung holt, dann sollte die Zweitmeinung etwas entfernt vom Operateur sein.

Ich stehe z.Zt. auch etwas allein da, mit meinem Abszess im Spinalkanal. Weil, der Operateur um 1 eine Höhe vertan hat. Statts Th11/12 hat er Th12/L2 operiert. Und sagte nach der: "Alle meine Pat. sind nach der OP beschwerdefrei, nur sie nicht." Wollte sogar ohne erneuten MRT meine LWS operieren. Bloß gut, dass die Milka klein ist und die untere BWS mit drauf war im LWS-MRT. Zur LWS kam es meiner Seits nicht. Weil, es der Operateur alle als dumm hinstellte und er alles besser wußte. Wegen dem Fehler wäre ich ihn nicht angegangen. Aber wegen seiner besser wisserei,... hät ich kotzen können.

Liebe Grüße,
Milka
PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2657 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version