Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kira2018 |
Geschrieben am: 26 Jul 2018, 18:00
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 27.531 Mitglied seit: 23 Jul 2018 ![]() |
[QUOTE name='Christina87' timestamp='1532375213' post='3993339'
Was hatte denn der letzte Neurochirurg als Diagnose gestellt? Auf den alten MRT sei nichts zusehen, was meine Beschwerden verursachen könnte. ich soll Rumpfmuskeltraining machen und hat KG verordnet :kinn Das nach ich jetzt auch.. aber das Problem des tauben Gefühls im Oberschenkel löst das wahrscheinlich nicht LG :sonne PS hab noch ne 2. nachricht gepostet |
Kira2018 |
Geschrieben am: 26 Jul 2018, 18:05
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 27.531 Mitglied seit: 23 Jul 2018 ![]() |
nochwas fällt mir ein , die Beschwerden hab ich erst bei längerem Stehen und Laufen
Liegen und Sitzen keine Probleme :bank |
zara13 |
Geschrieben am: 26 Jul 2018, 20:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 27.286 Mitglied seit: 21 Mär 2018 ![]() |
Hallo
Solche Mrt Bilder hätte ich auch gerne. Du solltest nicht dauernd von Arzt zu Arzt laufen. lg |
Kira2018 |
Geschrieben am: 27 Jul 2018, 07:01
|
:rolleyes:
ich würde die Bilder gern mit der zugehörigen wirbelsäule umtauschen, aber nur zusammen mit dem tauben Bein. ob ich dafür was Besseres kriegen könnte ??? bis dahin such ich erstmal weiter nach einem guten Arzt. :; liebe Grüße |
Elvira |
Geschrieben am: 27 Jul 2018, 15:41
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 27.533 Mitglied seit: 24 Jul 2018 ![]() |
Hallo,
Bei mir ist es fast die gleiche Problematik wie bei dir, nur das meine Schmerzen durchs sitzen kommen. Ich kann keine 10 Minuten Auto fahren ohne mich auf meinem Sitz hin und her zu bewegen um irgendwie von A nach B zu kommen. Anfangs (vor ca. 9 Monaten) waren die Schmerzen noch aus zu halten, jetzt jedoch zieht der Schmerz bis in die Wade. Hab mir ein Termin beim Arzt geben lassen. Gucken was dabei raus kommt. Hoffe bei dir wird es bald besser! LG Elvira |
Kira2018 |
Geschrieben am: 27 Jul 2018, 16:31
|
hallo
hier was ganz neues... war beim Osteopath, wegen Rücken... er sagt , es sei die Niere... nun weiß ich, dass bei mir eine Niereninsuffiziens grad 2, besteht, Kreatinin immer etwas über Normal. Der Hausarzt meint, das sei nicht behandlungsbedürftig..... :traurig2 nun bin ich ganz von der Rolle :roll kommt immer noch was dazu. LG |
Christina87 |
Geschrieben am: 30 Jul 2018, 17:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 27.173 Mitglied seit: 27 Jan 2018 ![]() |
Hallo zusammen,
was heißt "Solche MRT-Bilder hätte ich auch gerne"? Ich habe diese Bilder und trotzdem seit Januar Probleme. Da die letzte PRT eine deutliche Besserung (zwar nur für zwei Tage ) erzielt hat, gehe ich davon aus, dass die Probleme aus dem Rücken kommen. Auch wenn die Bilder nicht so zu dazu passen. Und es heißt ja in allen gängigen Ärzteforen, dass man nie nach den Bildern behandelt, sondern nach den Beschwerden, oder?! Finde den Beitrag deshalb etwas unpassend... Bearbeitet von Christina87 am 30 Jul 2018, 17:47 |
![]() |
![]() ![]() |