Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Wie sag Ich's meiner Ärztin, Keine besserung nach Spondilodese
Hws Tina
Geschrieben am: 25 Jun 2018, 16:22

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 26.363

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte mal nachfragen,was meint Ihr...
Ich habe seit 27 Jahren Hws Probleme,durch Autounfall.teilweise durch Arbeit und wie meine Ärztin sagte schlechte Hws Gene,es liegt so einiges also auch durch Vererbung ,Wirbelabstände und so weiter..Habe also 27 Jahre ca HWS Syndrom....laut meiner Vorgeschichte...Ist das HWS Syndrom nach 27 Jahren Chronisch :h .

Könnt ihr mir dabei evt bestätigen in meiner Vermutung..was 27 Jahre Kaputt ist Nerven und so weiter .
Das die sich nicht verbessern kann ?
Nach meiner 2 versteifungs OP sowie auch nach der 1 im letzten Jahr....Hat sich 0,nix geändert....

Aber wie sollen sich die symthome die genau mein halbes Leben bei mir sind wieder verschwinden????

Ich traue mich nicht meiner Ärztin zu sagen ,alles beim Alten,eher ist das Gegenteil der Fall...
Könntet ihr Tip geben wie ich Ihr das sagen kann,es beschäftigt mich schon 1 Woche...wie sag ich es ihr.

Danke im voraus. Tina
PMEmail Poster
Schnütchen
Geschrieben am: 26 Jun 2018, 06:04

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 11.551

Hallo,

Sei ehrlich zu deiner Ärztin und sag ihr die Wahrheit.
Schönrederei bringt nix.

Wie siehts denn mit kg und Medikamenten aus?

Evtl. Zweitmeinung...?

Gruss Ute
PM
Hws Tina
Geschrieben am: 26 Jun 2018, 06:25

Öfter dabei
*

Huhu

Ja Kg total durch ,medikamente Novaminsulvon und Tramal sind abgesetzt,dafür habe ich seit einiger Zeit Oxycodon...wobei ich sagen muss das Medikament von der Wirkung ist recht gut aber die Nebenwirkungen noch besser.
Ja ,ich geb dir Recht,Ich muss Ihr sagen was Sache ist,...Nur es fällt mir halt schwer....

Dank dir :angel

LG TINA
PMEmail Poster
Schnütchen
Geschrieben am: 26 Jun 2018, 07:18

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 11.551

Hallo Tina,

Es hilft ja nix, du musst mit ihr reden, auch wenns schwer fällt.
Oxycodon nehme ich auch...Nebenwirkungen...?

Gruss Ute
PM
cecile.verne
Geschrieben am: 26 Jun 2018, 07:20

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 19.935

Hallo Tina

nichts schönreden aber auch nichts verheimlichen, einfach die nackte Wahrheit!!!! Ein Arzt ist dafür da. Problemlösungen, so gut als machbar, sind sein Alltag!

LG Cécile
PMEmail Poster
Hws Tina
Geschrieben am: 26 Jun 2018, 09:15

Öfter dabei
*

Huhu..
Kann trotz Abfürmittel nicht zur Toilette,da ich auch ein Darmleiden habe Divertikulose,ist das eher schlecht für mich

LG Tina
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2683 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version