Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hws Tina |
Geschrieben am: 14 Jun 2018, 07:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 26.363 Mitglied seit: 26 Jan 2017 ![]() |
Huhu maeranha :;
Ich werde bei uns in Herne von meiner Wirbelsäulen die auch NC ist Operiert,sie hat dort belegbetten. Bei mir ist es das gleiche Spiel wie bei Dir,laut Röntgen wäre alles soweit OK,nur ist bei mir halt die Problematik das ich seit etlichen Jahren mit kaputter HWS und LWS rumlaufe. Ärztin meinte auch vor den OP`s ES IST EIN VERSUCH,sie hofft das wenigstens die Schmerzen weg oder weniger würden,meine OP ist die erste seit 18 monaten vorbei ,aber der Schwankschwindel ,die Ausfallserscheinungen,die Tauben Finker linksseitig Hinterkopf Taubheit und so weiter gehen nicht weg. :h Es ist schon Nervenaufreibend.Man Fragt sich immer und immer wieder,warum es einen so erwischt hat.Ausserdem Traue ich mich garnicht mehr meiner Ärztin zu sagen,SRY Frau Doktor es ist Nichts anders Nichts besser....SRY hab Gelogen ich hatte linke seite vor der OP schon Taubheit in Zeigefinger und Daumen ,seit der OP alle Finger der Linken Hand beziehungsweise die Fingerspitzen als ob ich ein Handschuh anhabe.mit Rechts kann Ich eine Unebenheit feststellen,wenn ich mit linke hand drüber gehe NIX... Die daraus entstandenen Depressionen werden auch nicht besser so wie der Schwankschwindel.nachdem ich auch im KH umgekippt bin hat mir meine Ärztin einen Rolator verschrieben,aber der ist schon ganz OK. Ich hätte gerne gewusst bei wievielen die OP auch für die Katz war...ob es wenige oder evt der grossteil der Operierten an der HWS ist.. LG Tina :g |
Hws Tina |
Geschrieben am: 14 Jun 2018, 07:32
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 26.363 Mitglied seit: 26 Jan 2017 ![]() |
huhu die 2
ICH BIN SCHON 2 MAL OPERIERT ...HAB MICH MIT WERDE VERSCHRIEBEN LG Tina |
![]() |
![]() ![]() |