Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
frühling |
Geschrieben am: 07 Jun 2018, 10:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 293 Mitgliedsnummer.: 25.620 Mitglied seit: 18 Mär 2016 ![]() |
Hallo zusammen,
ich war diese Woche beim MRT und möchte gerne ein paar Bilder einstellen. Ich hoffe auf ein paar Einschätzungen, vielleicht auch von Cecile :winke Ich habe ausstrahlende Schmerzen hauptsächlich in den linken Arm. Kribbeleien und manchmal fallen mir Sachen aus der Hand. Die Schmerzen ziehen bis über die Schulterblätter und auch in den Hinterkopf. In der BWS kann ich nicht von Schmerzen reden, aber manchmal ein komisches Druckgefühl. Weiss nicht wie ich es anderst beschreiben soll. Vielen Dank fürs lesen und anschauen sonnige Grüsse :sonne frühling Bearbeitet von frühling am 07 Jun 2018, 10:06 |
frühling |
Geschrieben am: 07 Jun 2018, 10:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 293 Mitgliedsnummer.: 25.620 Mitglied seit: 18 Mär 2016 ![]() |
Noch eines, geht nicht wie ich will
:h |
maeranha |
Geschrieben am: 07 Jun 2018, 12:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 618 Mitgliedsnummer.: 25.179 Mitglied seit: 28 Okt 2015 ![]() |
Hallo,
und was sagt der Doc dazu ? Ich bin sicher 99,9% hier wünschen sich so eine WS..... Mit freundlichen Grüßen Peter |
Baball9 |
Geschrieben am: 07 Jun 2018, 15:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 161 Mitgliedsnummer.: 22.588 Mitglied seit: 10 Okt 2013 ![]() |
Hallo Frühling
Man könnte schon meinen ( wenn ich richtig zähle ) , dass an 4/5 und 5/6 Veränderungen zu sehen sind. Auch deine Schulterblatt schmerzen würden dazu passen. Meine Beschwerden sind ähnlich wie deine und hab Vorfälle an C4/5 , ( nach wie vor Beschwerden an C5/6 obwohl dreimal operiert) C6/7 und C7/TH1. Ich habe auch wie du keine riesigen Vorfälle, aber mein Prof. meinte es kommt oft nicht auf die Größe an sondern, dassoft dir Kombination von Osteochondrose und Vorfällen ganz schön für erhebliche Probleme sorgen können. Liebe Grüße Diana |
frühling |
Geschrieben am: 07 Jun 2018, 15:49
|
Hallo,
ja das hat mein Doc auf dem Rötgenbild schon gesehen. C4-C6 ist Osteochondrose und bei C5 ein Gleitwirbel. Drum wollte er noch ein MRT um es genau zu sehen alles. Er meinte auch das sie da Schmerzen haben glaube er mir aufs Wort. Mal sehen geht grad so los wie es in der LWS war. lg frühling |
Baball9 |
Geschrieben am: 07 Jun 2018, 20:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 161 Mitgliedsnummer.: 22.588 Mitglied seit: 10 Okt 2013 ![]() |
Hallo frühling
Ich hab deine LWS Geschichte ein bisschen mit verfolgt. Ich hoffe das sich das in deiner HWS nicht wiederholt und es zu einer weiteren OP kommt. Mich ärgert momentan auch im Wechsel HWS und LWS . Wurde auch schon in beiden Abschnitten operiert und trotzdem hab ich nach wie vor ,in beiden Abschnitten Probleme . Wann musst du wieder zum NC ? Liebe Grüße Diana |
frühling |
Geschrieben am: 07 Jun 2018, 20:56
|
Hallo Diana,
meine LWS ist ok. Da hat mein Doc ganze Arbeit geleistet. Sicher muckt das mal hin und wieder und ich muss aufpassen. Aber die Schmerzen sind weg. Wenn ich zuviel mache dann meldet sie sich schon. Mein Physio hat heute die Bilder gesichtet und denkt das ich da um ne OP früher oder später nicht drum rum komme. Ich habe erst Ende Juli Termin beim Doc, habe ihm aber ne Mail geschickt ob er die Bilder mal sichtet. Irgendwie ist man halt doch beunruhigt, man weiss ja wie es kommen kann. Auf jeden Fall warte ich diesesmal nicht mehr solange wie in der LWS. Diesen Zirkus tu ich mir nicht mehr an. lg frühling Bearbeitet von frühling am 07 Jun 2018, 20:59 |
![]() |
![]() ![]() |