Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Mellimar |
Geschrieben am: 14 Mai 2018, 16:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 26.438 Mitglied seit: 26 Feb 2017 ![]() |
Hallo ihr lieben!
Nach langer Zeit wollte ich mich nochmal abschließend hier melden... . Vor über 2 Jahren hatte ich einen BSV L5/S1. Ich stand immer wieder kurz davor, mich operieren zu lassen, da ein Teil der Beschwerden nicht besser zu werden schienen... . Zuletzt hatte ich im Oktober17 einen OP Termin, den ich kurzfristig abgesagt habe, da ich Borreliose im Sommer hatte und die Werte weiterhin schlecht waren.. . Insofern schützte mich die Borreliose vor einer OP... . Dafür kämpfe ich damit leider immer noch ein bisschen... . Recht plötzlich für mich, sind meine Beschwerden immer besser geworden- bis dahin dass ich alles wieder gemacht habe- joggen, Joga, Kinder heben etc... . Und was soll ich sagen, mir geht es gut! Obwohl meine MRTs in den Jahren immer schlechter wurden- der BSV immer größer. Zuletzt stand Massenprolaps im Befund.. . Ab und an zwickt es im Bein, dann weiß ich, du hast zuviel getragen und/ oder gesessen, aber sonst- ich bin wieder beweglich, mache Joga und bin sogar Schwanger- jetzt im 6. Monat! Mal sehen, ob noch was kommt- so im verlauf der SS, aber ich bin zuversichtlich und freue mich jetz erstmal auf unser 3. Wunder! Ich werde jetzt auch eine Haushaltshilfe beantragen, damit ich meinen Rücken nicht durch schweres Schleppen noch zur SS zusätzlich belasten muss... . Ich hoffe das geht durch... Nochmal ganz herzlich DANK an alle, die mich hier über diesen Weg begleitet haben! Ich drück euch die Daumen, dass auch euere Beschwerden bald ein Ende finden und ihr auf euer Bauchgefühl vertraut, ob OP oder nicht.. . Bei mir hat es lange gedauert, aber das Abwarten hat sich gelohnt. Alles liebe an euch und einen schönen Abend! |
MagicSilver |
Geschrieben am: 14 Mai 2018, 17:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 27.329 Mitglied seit: 11 Apr 2018 ![]() |
Hallo mellimar,
Danke für Deinen Mutmachenend Bericht. Es freut mich sehr, dass sich die Geduld ausbezahlt. Denke dran auch ohne Beschwerden regelmäßig etwas für Deinen Rücken zu tun :z Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Die Folgen der Borreliose wirst Du auch noch in den Griff bekommen. Wünsche Dir alles Gute und nochmals Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Lieben Gruß Susann |
Mellimar |
Geschrieben am: 21 Mai 2018, 07:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 26.438 Mitglied seit: 26 Feb 2017 ![]() |
Vielen Dank liebe Susan!
Ja ich muss gestehen, dass das Durchziehen der Übungen immer schwerer fällt, sobald es einem besser geht... . Danke nochmal für den Hinweis! LG |
![]() |
![]() ![]() |