Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Neurochirurg nie wieder
Sabine1968
Geschrieben am: 16 Apr 2018, 09:32

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.799

Hallo,

Heute habe ich dann den dritten und letzten Neurochirurgen der Gegend getestet und ich bin geschockt.

Ich bin dorthin, weil ich glaube, dass ich ein aktuelles Problem in der oberen BWS habe.

Ablauf:
Er kam rein setzte sich vor den Rechner und schaute Bilder. Dann der Rat den Gleitwirbel in der LW S so schnell wie möglich zu operieren. Der verwächst sonst und dann gibt es ein Riesen Problem mit dem Blockwirbel. Ich könnte eh froh sein, dass der Nervenkanal so brei t angelegt ist, sonst wuerde ich meine Füße schon lange nicht mehr fuehlen.d

Ich sagte dann ich haette Schmerzen im Arm und die obere BWS im Verdacht. Also dann sagte er die HWS sieht ja nicht so arg aus. BWS machte keinen Armschmerz.

Ich bekam ein CT für die HWS für morgen. Da werde ich bin gehen und dann nach Hause.

Er hat nicht mal gefragt wie schlimm die Schmerzen sind oder ob ich genug Schmerzmittel habe. Es war eine Katastrophe

Sabine
PMEmail Poster
Gerd R_
Geschrieben am: 16 Apr 2018, 19:09

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.138

Hallo Sabine
Ich hatte im Linken Arm über 2 Jahre starke Schmerzen, von Arzt zu Arzt, selbst in einer Uniklinik sagte man : Patient in gutem Zustand !!!, Als gar nix mehr ging sagte meine Mam zu mir : geh doch mal zu einem Ostheopaten. Meine Antwort zuerst : was soll ich damit. Hab es dann doch versucht und der hat dort irgendwas eingeklemmtes in der HWS gelöst und die Schmerzen waren weg. Auf keinem CT/ MRT wurde dies gesehen. Und bevor ich heut zu einem Doc für die WS gehe schneit es schwarz.
Ich weiss zu wen ich dann besser gehe......
Gruß Gerd
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2603 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version