Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Angst, L3
meta
Geschrieben am: 30 Jan 2020, 17:44

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.458

Hallo,
kenne mich zwar nicht so gut mit deiner Erkrankung aus aber ich ärgere mich immer wieder über das Unverständnis mancher Ärzte.
Am 18. Februar habe ich meine OP...Versteifung der L4 und L5 wegen Wirbelgleiten und BSV.
Seit dem Herbst hatte ich 24 Stunden Schmerzen. Manchmal hätte ich vor Schmerzen schreien können.
Bekam aber schon seit vielen Jahren eine Tilidin Schmerztherapie.
Kurz vor Weihnachten wurde es so schlimm, sodass ich einen Arztmarathon hinlegte. Vom Ortophäden zum Hausarzt, ins KRKHS,
um einen Gefäßversch auszuschließen, dann noch den ärztlichen Notdienst und am 26. Dezember dann für 9 Tage ins Krankenhaus, wo meine Schmerzmittel umgestellt wurden.

Ich hätte lieber mit meinen Enkelkindern eine schöne Vorweihnachtszeit gehabt.
Mein Hausarzt ( seit einem Jahr ein neuer Arzt) hat sich nicht einmal meine Krankenakte angesehen.
Er hat mir sogar gedroht, mir das Tilidin wegzunehmen, zwar nur...um mich auf ein stärkeres Medikament einzustellen,
aber das könne er nicht zwischen den Feiertagen machen, da er ja Urlaub hat.
Er hat mich praktisch damit allein gelassen. Seitdem der Arzt aus dem KRKHS ihn wegen der Schmerztherapie angerufen hat,
ich beim MRT war und er den Bericht vom KRKHS gelesen hat, betrachtet er mich mit anderen Augen.
Obwohl er er alle Berichte, auch über den BSV und Wirbelgleiten in seinem PC hatte.

Manchmal ist das Handeln von Ärzten schier unfassbar.

Ich wünsche dir, das bald wieder alles gut wird und du vernünftig behandelt wirst.

edit: bitte keinen Blocksatz benutzen siehe Bordregeln

Bearbeitet von Harro am 30 Jan 2020, 18:03
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2664 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version