Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Es muss weitergehen !, Schmerzen ignorieren
adriana
Geschrieben am: 28 Feb 2018, 09:38

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.629

Guten Morgen meine Lieben,

Nach meinem unerfreulichen Besuch beim NC letzte Woche, habe ich nochmal einen Termin für Zweitmeinung eingeholt.
Nun ist es so, das es einen Rezidivvorfall L5\S1 gibt. Dieser ist jedoch momentan nicht zuoperieren (Gott sei dank).
Meine Schmerzen sind ja trotzdem da, diese sollen jetzt erst mal mit hochdosiertem Cortison behandelt werden, danach PRT‘s (gut davor graut es mir).

Morgen beginne ich nach 8 Monaten Auszeit wieder zu arbeiten. Ich hoffe das ich die Schmerzen sowohl in HWS und LWS unter Kontrolle bekomme, ansonsten hilft nur ignorieren.
Bestimmt gibt es von euch einige die mit der Schmerzproblematik auch zu tun haben, für ein paar Ratschläge wäre ich dankbar...... einfach mal ein Schmerzfreier Tag .... ein Traum!

Ich wünsche euch einen schmerzfreien Tag
Liebe Grüße Adriana 😘😘😘
PMEmail Poster
adriana
Geschrieben am: 28 Feb 2018, 20:42

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.629

Hey Lutz :;
Dann wünsche ich Dir für morgen auch einen guten Start

LG Adriana