Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
adriana |
Geschrieben am: 05 Feb 2018, 15:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 13.629 Mitglied seit: 13 Mär 2009 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
Nachdem ich im Dezember die HWS OP gut hinter mich gebracht habe, stellen sich nun massive Probleme in der LWS ein :B Es ist wie in einem falschen Film. Seit Wochen habe ich stärker werdende Schmerzen im Bereich ISG/Lumbalbereich Ausstrahlend über die Rechte Pobacke an der Hinterseite bis in die Kniekehle. Morgens beim Aufstehen oder wenn ich vom sitzen hochkomme ist es am schlimmsten. Die Schmerzen habe ich 24 Std trotz Tilidin 100. Kennt ihr diese Beschwerden? Sagt mir bitte das das ISG solche Beschwerden machen kann ..... noch ein BSV verkrafte ich nicht. MRT wird am 13.2 gemacht :weinen Grüße Adriana |
maeranha |
Geschrieben am: 05 Feb 2018, 18:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 618 Mitgliedsnummer.: 25.179 Mitglied seit: 28 Okt 2015 ![]() |
Hallo,
ohne MRT ist das raetselraten....... Allerdings hatte ich auch erst nach HWS OP ( 12/15 ) Schmerzen in der LWS ( seit 01/16 ) Das da kein Zusammenhang sein soll glauben nur die Aerzte Diagnose hochgradige Foramenstenosen, nichts zu machen mit Physio..... Würde dann in 05/17 an L4/5 und L5/S1 versteift....von vorne OP 7 h Danach ging es besser bis sich 2 Monate nach OP starke Schmerzen einstellten, MRT zeigt eine Menge schwarzer Flecken Aerzte meinten Entzündung, also Antibiotika Hat nicht geholfen, MRT nach 7 Wo unverändert Also Biopsie, Ergebnis ? Sie finden nichts ggf Autoimmun....... Tilidin hilft 0 Nehme akt Celebrex und Palexia Was ich sagen moechte, OP NUR wenn nix mehr geht. Bei mir ist es schlimmer als vorher....... Gute Besserung Mit freundlichen Grüßen Peter |
adriana |
Geschrieben am: 05 Feb 2018, 21:01
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 13.629 Mitglied seit: 13 Mär 2009 ![]() |
Hey Peter,
Das ist ja echt die volle Packung, die du abbekommen hast :hair Ich hoffe und bete das mir sowas erspart bleibt zumal ich ja vor 9 Jahren an L5/S1 operiert werden musst :braue Alles gute für dich und Danke für deine Antwort :winke |
![]() |
![]() ![]() |