Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bewegungseinschränkung c6/c7 Schwindelgefühl udgl
Eggbear
Geschrieben am: 24 Aug 2018, 11:05

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 27.494

Hallo Olivier,

ach so krass empfinde ich das Ganze gar nicht.

Mir ging vor der OP der A*** schon mächtig auf Grundeis, denn es war meine erste, größere OP und erste Vollnarkose nach 53 Jahren.

Die OP selbst hat 3,5 Stunden gedauert. Aber ich habe alles gut verdaut und bin froh, die OP gemacht zu haben....

Liebe Grüße

Heike
PMEmail Poster
Oligla
Geschrieben am: 24 Aug 2018, 11:45

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 27.182

Hallo Heike!

Und sind deine Beschwerden und Symptome verschwunden?

LG,

Olivier
PMEmail Poster
Eggbear
Geschrieben am: 24 Aug 2018, 12:30

Öfter dabei
*

Hallo Olivier,

Im Großen und Ganzen ja....ich verspüre teilweise noch ein leichtes Kribbeln in den Fingern, aber alle anderen Symptome sind so gut wie weg.

Aber muss ich jetzt verstärkt am Muskelaufbau arbeiten und einer besseren Sitzhaltung..... :z

Viele Grüße

Heike
PMEmail Poster
Oligla
Geschrieben am: 24 Aug 2018, 18:20

Öfter dabei
*

Hey Heike!

Danke dein Feedback macht mir Hoffnung :)

Ich hab schon seit Mai Probleme und mit der Zeit werden sie intensiver.

Einen OP-Termin habe ich noch nicht bekommen, ich muss ja vorher noch Untersuchungen durchführen weil es dem NC so komisch vorkommt, dass ich keine Schmerzen verspüre.

Meiner einzige Sorge ist es, dass ich zu spät operiert werde und ich bleibende Schäden habe. Ich fühle mich nämlich jetzt schon total sch....

Viel Erfolg noch beim Muskelaufbau!

Lg,
Olivier
PMEmail Poster
Eggbear
Geschrieben am: 24 Aug 2018, 18:33

Öfter dabei
*

Hallo Olivier,

meine Beeinträchtigungen habe ich mindestens schon seit 2 Jahren, ohne große Schmerzen zu haben...bis auf die Schwäche in einem Bein, was ich aber auf den Bewegungsmangel durch den Tod meines Hundes und des vorhandenen Knorpelschadens sowie der daraus entstandenen Kniearthrose geschoben habe. 😢

Die Probleme mit den Taubheitsgefühle und den Schmerzen im Oberarm traten erst in meiner 2. Urlaubswoche Ende Mai auf.

Spritzen und eine Ibuprofen-Therapie brachten keine Verbesserung so dass ich zum NC gegangen bin. Ein MRT brachte dann die Wahrheit ans Licht...:braue

Liebe Grüße

Heike
PMEmail Poster
Oligla
Geschrieben am: 15 Okt 2018, 18:47

Öfter dabei
*

Hallo Leute!

Ich war heute bei einem Neurologen (auf Wunsch meines NC) dieser hat mich 1h30 Std. untersucht und gemeint ich habe eine leichte Depression..... :D

Was hält ihr von der Diagnose? :D

Hab leichte Antidepressiva verschrieben bekommen und nichts gegen Schmerzen. Ich finde das herrlich.
Der gute Dr. ist OA in einem großen Spital hier in Wien.

Ich muss mir noch einen Termin beim NC ausmachen.

LG

Bearbeitet von Oligla am 15 Okt 2018, 18:50
PMEmail Poster

Topic Options 6 Seiten: ««<456 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.3630 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version