Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

7 Seiten: ««<567 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> 50:50 oder was anderes?
_djpatrick75
Geschrieben am: 28 Mär 2019, 12:02

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 19.414

Hallo,

danke. Ich will nicht gleich zum Arzt rennen, daher hilft vielleicht auch eine Nass-Fangopackung, wenn Wärme ein Zauberwort ist. Salbe habe ich auch noch...und auch Prednisolon, was ich dosiert mal für ne Woche probiere. Hatte für den Fall der Fälle mal ne große Packung bekommen.
PMEmail Poster
_djpatrick75
Geschrieben am: 28 Mär 2019, 16:08

aktiver Schreiber
**

Edit: Ich gehe wohl doch besser zum Arzt. Die kleinste Drehung des Kopfes erzeugt ein Schleifen und Knirschen. Schmerzen gehen auch wieder in den Seiten des Hinterkopfes.
PMEmail Poster
Baball9
Geschrieben am: 28 Mär 2019, 17:23

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.588

Hallo Patrick

Habe deinen Theard mitverfolgt, du hast ja einiges mitgemacht.
Echt Sche.... das es dir wieder schlechter geht.
Ich denke auch ,dass es besser ist wenn du deinen Arzt aufsucht .
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.
Wurde auch dreimal an C5/6 operiert, hab akuell wieder die selben schmerzen wie vor der letzten OP( Januar 17) , traue es mir meinen NC momentan selber noch nicht mitteilen.
Eigentlich bin ich momentan wegen der LWS in Behandlung und wenn ich jetzt mit der HWS wieder anfange , denkt er bestimmt ich hab einen am Rad .

Ich hoffe für dich,dass es nur eine kurze Reizung der Nerven ist und Cortison, vielleicht ganz hilfreich sein könnte .
Würde aber erst mit einem Arzt besprechen.

Liebe Grüße

Diana

Bearbeitet von Baball9 am 28 Mär 2019, 17:25
PMEmail Poster
_djpatrick75
Geschrieben am: 28 Mär 2019, 17:46

aktiver Schreiber
**

Hallo Diana,

die LWS habe ich hier mal weggelassen, denn da nervst auch wieder..sacke öfter abends zusammen..kein Halt und Stechen...gehört aber woanders hin und habe wie du, wohl kein Nerv...für 2 Baustellen. Hab gedacht, nun wirds ruhig und kann das Knie erstmal behandeln lassen...denn da ist es auch nicht besser.
Alles Schrott halt.
Ist übers Wochenende kein Juhu-Effekt in Sicht, besuche ich den Orthopäden.
Ansonsten, nutze ich bis dahin die Fango, Rotlicht, Prednisolon und Schmerz-Rheuma-Salbe...und knirsche gereizt mit den Zähnen...dann kriege ich das im Nacken nicht mit. ;-)
Jedoch meine Zuhause-KG wie Ergometer und Dehnübungen (nicht Hals)...mache ich weiter.
PMEmail Poster
_djpatrick75
Geschrieben am: 01 Apr 2019, 09:40

aktiver Schreiber
**

Hallo,

Füße still halten in diesem Monat, klassische Massage zur Lockerung Muskulatur...und Voltaren Resinat Hartkapseln.
Orthopäde meinte, dass ist langwierig, da sich das alles erst ausgleichen muss. So schnell verrutscht da nix. Geduld ist angesagt und später solle ich mir sportspezifisch 3x die Woche was gönnen.
PMEmail Poster

Topic Options 7 Seiten: ««<567 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 6.4808 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version