Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Aikon1981 |
Geschrieben am: 02 Apr 2018, 13:24
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 27.151 Mitglied seit: 20 Jan 2018 ![]() |
Hallo zusammen,
das Kribbeln jede Nacht im kleinen und im Ringfinger ist immer noch nicht weg. Schmerzen im Nacken habe ich kaum bis gar nicht mehr. Aber woher kommt dieses Kribbeln. Laut meinem MRT ist C6 betroffen, der versorgt ja aber gar nicht den kleinen und den Ringfinger. Hat jemand von Euch ne Idee? Termin beim Orthopäden habe ich nämlich erst wieder in 3 Wochen. Viele Grüße Aikon |
Susi1312 |
Geschrieben am: 02 Apr 2018, 18:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 27.008 Mitglied seit: 12 Nov 2017 ![]() |
Hallo,
Es wird nicht direkt mit dem BSV zusammenhängen, denke ich, sondern mit Verspannungen in Schulter/Oberarm. Frag einen Physiotherapeuten, solltest du kein Rezept haben besorg dir eins oder zahl einmal selbst für manuelle Therapie, sind nur ca. 20 EUR. Dann weißt du sicher mehr 😏 LG |
Aikon1981 |
Geschrieben am: 02 Apr 2018, 19:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 27.151 Mitglied seit: 20 Jan 2018 ![]() |
Hallo Susi,
so günstig ist das? Das wäre ja toll. Hoffe, der kann da was machen und ich hab keine irreparabellen Schäden. Ist halt jede Nacht und manchmal auch beim Rumflezen auf der Couch. Liebe Grüße Christian |
Harro |
Geschrieben am: 02 Apr 2018, 20:19
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin
Zitat oder zahl einmal selbst für manuelle Therapie, sind nur ca. 20 EUR. oder eine Rezept/Heilmittelverordnung vom Arzt. Wäre der bessere Weg LG Harro |
Mojina |
Geschrieben am: 03 Apr 2018, 07:18
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 27.101 Mitglied seit: 31 Dez 2017 ![]() |
Huhu,
Zwar nicht hilfreich, aber bei mir war auch C6 betroffen.. Die einschlafenden Finger waren bei mir aber genau die gleichen wie bei dir... Also Ring und kleiner Finger. Ich kann dir auf jeden Fall Physio empfehlen.. Das hilft bei mir tatsächlich enorm. Aber es dauert.. Hab Physio seit Ende Januar und ich hampel noch immer mit Problemen rum (aber deutlich besser!). Gute Besserung! |
Aikon1981 |
Geschrieben am: 03 Apr 2018, 13:35
|
Hey Mojina,
hast du es auch mal an der linken und mal an der rechten hand? VG Aikon |
Mojina |
Geschrieben am: 04 Apr 2018, 06:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 27.101 Mitglied seit: 31 Dez 2017 ![]() |
Hallo!
Also das Einschlafen der Finger hatte ich nur an der linken Hand. Die Nervenschmerzen am Arm hatte ich überwiegend rechts, aber teilweise auch links. Ich konnte kein System erkennen ;-) Viele Grüße! |
![]() |
![]() ![]() |