Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
gulli |
Geschrieben am: 08 Dez 2017, 21:45
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 62 Mitgliedsnummer.: 9.722 Mitglied seit: 05 Sep 2007 ![]() |
:sonne Hallo ,
kann mir bitte jemand eine Frage beantworten,oder weiß jemand über die M6c Bandscheibe Bescheid ? Ich habe in einem anderen Thread schön über diese Bandscheibe gelesen ua. auch,dass wenn sie zusammen geklappt ist, dass das nicht richtig ist. Dort war auch ein Bild wie es nicht aussehen sollte mit so einer Prothese. :braue Aber genau so sieht es bei mir aus. Also auf einer Seite verschoben aufeinander liegend. So sah es allerdings sofort nach Op aus. Bin in 2009 operiert und es geht mir schon eine Zeit nicht so gut. Jetzt ist es viel schlechter geworden, ich laufe teilweise wie besoffen, habe starke Nacken und Brustwirbelverspannung, die ich mir alle 2 Wochen mit Dorn Breuss von Heilpraktikerin behandeln lasse, da immer Verschiebungen sind. Keine richtige kraft in den Armen,fühle mich einfach bescheiden. Möchte einfach nur wissen ,ob das von der Prothese sein kann. Sorry aber ist mir echt wichtig ,da es mir nicht gut geht. Danke fürs lesen und für Antworten. Eine gute Zeit für Euch Gruß Ulrike Bearbeitet von Harro am 08 Dez 2017, 23:08 |
Topsy |
Geschrieben am: 09 Dez 2017, 09:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Ulrike,
laß die Sache richtig abklären. Wenn Du mit dem Operateur nicht weiter kommst, hol dir eine Zweitmeinung ein. Die Prothese muss nicht unbedingt der Auslöser deiner Beschwerden sein, denn es kann genauso gut eine andere Baustelle sein. Natürlich hat man mit den Prothesen noch keine Langzeiterfahrung und so wie es bei dir ausschaut ist es noch eine Prothese der ersten Generation. Eh du eine genaue Diagnose hast, lass da niemanden rumfummeln, auch wenn Dorn eine sanfte Methode ist Verlier nicht so viel Zeit |
Pimbo71 |
Geschrieben am: 09 Dez 2017, 09:45
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 340 Mitgliedsnummer.: 26.107 Mitglied seit: 09 Okt 2016 ![]() |
Liebe Ulrike
Ja, hole Dir eine Zweitmeinung ein. Es kann wirklich auch ein erneuter Vorfall sein oder die Platte muss neu gerichtet werden. Das alles kannst Du ja dann den NC fragen. Warte nicht zu lange. LG Pimbolina |
gulli |
Geschrieben am: 09 Dez 2017, 10:17
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 62 Mitgliedsnummer.: 9.722 Mitglied seit: 05 Sep 2007 ![]() |
Vielen Dank für die Ratschläge,
werde am Montag zum Orthopäde gehen,da in der operierenden Klinik ein neuer Arzt ist , der die Patienten des ehemaligen Arztes erst behandelt wenn bewiesen ist lt.MRT oder so , dass etwas nicht in Ordnung ist. Die machen es sich leicht,die Herren im weißen Kittel. :vogel Würde mich dort eh nicht mehr behandeln lassen. Euch einen schönen 2.Advent und danke nochmal. 🎄🕯😊 edit: Klick Bearbeitet von Harro am 09 Dez 2017, 12:05 |
![]() |
![]() ![]() |