Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
adriana |
Geschrieben am: 06 Dez 2017, 17:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 13.629 Mitglied seit: 13 Mär 2009 ![]() |
So kann heim 😡
Op auf nächste Woche verschoben 😤😤😤 |
S1000R |
Geschrieben am: 10 Dez 2017, 11:57
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 278 Mitgliedsnummer.: 26.633 Mitglied seit: 23 Mai 2017 ![]() |
Hallo Adriana,
würde ich aufgeschoben lassen und mich die die Neurospine nach Fulda zum Al.Hami begeben. Das ist so ziemlich das Non Plus Ultra in Deutschland das wir haben. Oder aber zum Schmitz nach Düsseldorf, habe nun mit ein paar Menschen kontakt die bei ihm waren, die Künstlichen BS hat der perfekt eingsett, er selber hast Versteifungen, macht diese natürlich auch, wenn es nicht anders möglich ist. Er Prüft das jedoch ordentlich mit MRT, CT in 3 Ebenen und einer Knochendichtemessung. Er entscheidet nicht so zwischen Tür und Angel. Macht das sehr genau. Er sagt die WS muss beweglich gehalten werden. Er arbveitet mit der ESP nicht der M6. Wenn bei dir nicht wirklich Not am Mann ist lass das prüfen, versteift bist schnell, ob dadurch alles besser wird steht in den Sternen! LG Holger |
adriana |
Geschrieben am: 12 Dez 2017, 20:09
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 13.629 Mitglied seit: 13 Mär 2009 ![]() |
Hallo ihr lieben 🙋🏻
Op ist geschafft aber mein Hals fühlt sich übel an einmal alles von rechts nach links geräumt. Allerdings schläft mein Arm nicht mehr ein 👍🏼 Wenn alles gut läuft darf ich am Donnerstag heim Lg Adriana |
Baball9 |
Geschrieben am: 12 Dez 2017, 21:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 161 Mitgliedsnummer.: 22.588 Mitglied seit: 10 Okt 2013 ![]() |
Hallo Adriana
Schön das du die OP gut überstanden hast , wurdest du heute von Dr . Krone operiert? Er hat bei uns in Burgebrach Belegbetten und heute sollte er eigentlich einen Reha - Bekannten an der LWS operieren. Die Verspannungsschmerzen kenne ich zu gut , hätte auch schon drei HWS OP‘S hinter mir . Lass dir auf jedenfall Schmermittel geben, wenn die Schmerzen zu groß werden . Ich wünsche dir gute Besserung . Liebe Grüße Diana |
adriana |
Geschrieben am: 15 Dez 2017, 11:28
|
Hallo Diana,
Sorry das ich jetzt erst antworte. Ich würde von Frau Dr. Hüttmann operiert. Gestern war Entlassung. Soweit geht es mir ganz gut. Leider hab ich nur so eine doofe Schonhaltung und es ist nicht ganz einfach eine angenehme und rückenfreundliche Sitz oder Liegeposition zu finden 😕 Niesen ist auch keine sehr gute Idee 🧐 Lg an euch alle und unterm Strich war die Op nicht so schlimm wie gedacht 👍🏼 |
milka135 |
Geschrieben am: 15 Dez 2017, 18:40
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Adriane,
schön, dass du schon entlassen werden konntest und es dir einiger Massen geht. Was mir gegen diese Verspannungen hilft (egal ob nach einer HWS-OP oder Th1/2-OP oder ohne OP) ist ein Memorihörnchenkissen, was tun was, was gut tut und das tragen eines Loopschals. Gegen diese Verspannungen die eine doofe Haltung zur Folge hat, hilft mir auch der Muskelelaxan: Norflex ret. oder das Schmerzmittel: Berlosin. Beide Medikamente kosten dem Hausarzt oder FA nicht die Welt. Ggf. läss du dir es eben auf Privatrezept schreiben. Dann wünsche dir ganz viel Humor und GEDULD. :bank Liebe Grüße, Milka :; |
![]() |
![]() ![]() |