Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sharon |
Geschrieben am: 24 Nov 2017, 21:21
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Guten Abend,
ich habe seit Monaten starke Rückenschmerzen im oberen/mittleren Rückenbereich. Ich war am Dienstag zum MRT mit Kontrastmittel, leider habe ich nur die Bilder bekommen, der Bericht ist noch nicht eingetroffen. Den Arzttermin habe ich leider erst in 14 Tagen. Wäre schön wenn ihr mal raufschaut. Beim MRT wollte man mir nix sagen, die meinten nur den Befund erklärt der Arzt. Viele Grüße Sharon Bearbeitet von sharon am 24 Nov 2017, 23:12 |
sharon |
Geschrieben am: 27 Nov 2017, 12:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Zusammen,
schade, hat niemand eine Idee? Vielleicht eine Entzündung oder etwas in der Art? Viele Grüße Sharon |
Claudia1981 |
Geschrieben am: 27 Nov 2017, 13:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 259 Mitgliedsnummer.: 24.592 Mitglied seit: 28 Apr 2015 ![]() |
Hallo Sharon,
Ich kann zu den Bildern leider nix sagen, aber mittlerweile müsste der Radiologe doch den Bericht fertig haben. Ich würde da anrufen und fragen ob ich eine Kopie haben kann, das mache ich immer so......dann weißt du eventuell mehr. LG Claudia |
sharon |
Geschrieben am: 27 Nov 2017, 14:22
|
Hallo Claudia, :;
Danke für deine Rückmeldung. Ja, leider war heute wieder nichts in der Post, ich ruf da gleich mal an. Hatte extra darum gebeten das mir auch ein Bericht zugesendet wird. Normalerweise hatte ich den auch immer nach 2-3 Tagen. LG Sharon |
milka135 |
Geschrieben am: 27 Nov 2017, 16:23
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Sharon,
nee, ich seh da nichts, außer, dass deine Bandscheiben etwas höhengemindert sind. Und du offensichtl. einen etwas runde BWS (Buckel) hast. Spannend zuwissen wäre jedoch was das Helle (evl. Zyste ??? oder Ödem??) im 3. Längsbild ist. Es ist ja, auch in den Querbildern zusehen. Da ich nicht viel sagen kann. Hatte ich mich auch bisher zurückgehalten. Liebe Grüße, Milka :; |
sharon |
Geschrieben am: 27 Nov 2017, 17:11
|
Hallo Milka,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja das frag ich mich auch was das ist und ob das die Ursache für meine massiven Schmerzen ist (fühlt sich an als hätte ein Elefant in den oberen Rücken getreten, also ein Dauerschmerz, dumpf). Hab vorhin beim MRT angerufen, die sagen der Bericht ist am 23. versendet worden. LG Sharon |
Lacrima |
Geschrieben am: 05 Jan 2018, 17:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 27.115 Mitglied seit: 05 Jan 2018 ![]() |
Hallo
Weisst du mittlerweile, was das weisse ist? Mein MRT sah genau so aus und man redet von Knochenödem, respektive Verfettung. Würde mich sehr interessieren... Grüsse Lacrima |
![]() |
![]() ![]() |