Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
S1000R |
Geschrieben am: 25 Nov 2017, 18:22
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 278 Mitgliedsnummer.: 26.633 Mitglied seit: 23 Mai 2017 ![]() |
Hallo Diana,
Versteifen das wollen alle gerne! Ich bin auf einen Pionier in Sachen künstlichen Bandscheiben gestoßen! Dieser Doc ist in Sachen künstlichen Bandscheiben das Non plus ultra. Er hat sogar schon Versteifungen ausgebaut und künstliche rein! Er war der erste Weltweit, der 1 künstliche BS ambulant verbaut hat. Zu ihm kommen jährlich hunderte NC um seine Techniken zu erlernen. Habe dir was zu kommen lassen. Lg |
milka135 |
Geschrieben am: 25 Nov 2017, 23:06
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Diana,
schön zuhören, dass deine Höhe C5/6 so weit i.O. ist. Denn Nervenwurzel zu einem späteren Zeitpunkt Platz zuschaffen. Ist keine schlimme OP. Da ich ein Freundin vom ausprobieren mit PRT´s und FC-Infiltrationen bin würde ich mir für dich PRT´s wünschen. Denn obwohl meine LWS mehr schrott ist als meine HWS. Haben mir PRT´s in den Jahren 2009 - 2012 Linderung in den Höhen L4/5 u. L5/S1 gebracht. Selbst wenn die PRT´s nur kurzfristisch dir Linderung bringen würden oder ggf. eine Zunahme der Schmerzen. Wüßtstest du wenigstens mit mehr Sicherheit, dass dort deine Beschwerden herkommen. Hierzu: Bei deinen letzten OP‘S würde ja immer nur von hinten das überschüssige Bandscheibengewebe entfernt, oder ? Auch wenn dort in diesen Höhen mein Rückenmark gewaltig (dank primär zuengangelegten Spinalkanal kein Platz für Miniveränderungen ist :h bei mir im Spinalkanal) gedrückt wird. So muss ich sagen, obwohl der Rückenmark auch die Nervenwurzeln versorgt und dadurch der OP-Erfolg nicht 100% ist/werden kann. Muss ich sagen, dass mir die OP C5/6 unheimlich viel Linderung gebracht hat. :sonne Sorry Leute mir kommen vor Glück gerade die Tränen. Ich nehme seit dem 15.12.2016 Palexia (wurde vom 15.12.2016 mit 2 x 50mg ret. Palexia eingeschlichen und Anfang Jan. 2017 auf 2 x 100mg ret. Palexia erhöht). Ich bin NICHT Schmerzfrei und ich bin auch NICHT Mißempfindungsfrei (Brennen,...) und es gibt auch miese Tage. Aber ein nachlassen der Palexia ret.-Wirkung konnte ich NICHT feststellen. Aber es gibt auch Ärzte d. der Ansicht sind, dass Lyrica seine Wirkung mit der Zeit verliert. Ich hatte auch noch nie Entzugserscheinungen. Auch nicht im Juli 2017 wärend des Dünndarmverschlusses. Wo ich 3 Tage kein Palexia u. Lyrica bekommen habe. Liebe Grüß Milka :; |
![]() |
![]() ![]() |