Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Seit der letzten Spondy hohe Entzündungswerte :-(, wieder Klinik?
Manuela_52
Geschrieben am: 15 Jan 2018, 16:11

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 26.344

Hallo Ihr Lieben

Hier ist mal wieder ein Lebenszeichen von mit. Fast 9 Monate nach der Spondylodese LWK 3-5.

Ich hatte gerade vorhin ein Streitgespräch mit meinem Mann, der nicht verstehen kann, warum ich zwar alle anderen Bewegungen wieder kann - aber in vorgebeugter Haltung im Spülschrank hinten den Plastikmüll richtig reinlegen, das geht irgendwie nicht. Irgendwo hier hatte ich vorhin gelesen, dass einige von Euch auch das Problem mit Vorbeugen haben......

Übrigens ist mein rechtes Knie, ein Teil vom Unter- sowie Oberschenkel noch taub. Immer noch :-( So bisschen wie vor der OP. Und dann war ich im Krankenhaus nachts aufgestanden, das Bein war komplett taub und knickte weg - und ich stürzte aufs Knie. Noch total benommen von Schlafmitteln.

Was ich gerne wissen möchte - wie sieht Euer Medikamentenpla aus? Bei mir wurde schon länger drastisch gekürzt, weil die Leberwerte sehr schlecht waren. Und jetzt hab ich von den Ibuprofen üble Magenprobleme *seufz*

So sieht mein Plan aus (nur die betreffend Rücken)

Hydromorphon 4 mg 1-0-1-0
Gabapentin 200 mg 1-0-1-0
Novaminsulfon 500 2-2-2

Das Ibuprofen hat mir geholfen und ich hoffe, dass das mit dem Magen besser wird :-(

Zumindest bin ich froh, dass die Muskelrelaxans weg sind und die Opiate (Targin 20/10 mg) reduziert.

Aber..... :-( Die Entzündungswerte sind immer noch erhöht, letzte Blutentnahme zeigte wieder 17.500 Leukozyten und nen 35 CRP...

Bearbeitet von Manuela_52 am 15 Jan 2018, 16:19
PMEmail Poster
Klausie
Geschrieben am: 16 Jan 2018, 06:22

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 26.938

Hey

Zu deinen entzündungswerten kann ich leider nichts sagen.

Das mit dem vorbeugen klappt bei mir nicht sehr gut deswegen vermeide ich das. Gehe in die Hocke oder Knie mich hin soweit das möglich ist.

Dein Mann sollte in der Hinsicht Verständnis haben.... vlt hatte er ja einen schlechten Tag und er sieht noch ein das du nunmal nicht so beweglich bist und Hilfe bei gewissen Dingen brauchst. In guten wie in schlechten Zeiten.. ... Wenn er in deiner Lage wär würde er es ganz anderst sehen...

Medis nehme ich zum Glück keine mehr.

Mfg
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2393 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version