Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Artina |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 27.085 Mitglied seit: 21 Dez 2017 ![]() |
Hallo zusammen,
bin neu hier. Mein Orthopäde hat am Mittwoch bei mir eine HWS- und LWS Blockade festgestellt. Er hat mir Krankengymnastik und Fango verordnet. Da er bei mir auch einen Beckenschiefstand bzw. Beckenverwringung festgestellt hatte, hat er mich wieder eingerenkt. Nun ist es so, das mein rechtes Bein immer noch sehr schmerzt und ich es kaum belasten kann.Woran könnte das liegen? Liebe Grüße |
Topsy |
Geschrieben am: 21 Dez 2017, 19:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Artina,
Herzlich willkommen hier im Forum. Erst einmal sollte man vorsichtig sein, wenn man auf die Schnelle eingerenkt werden soll. Wurdest du geröngt oder ist ein CT bzw. MRT gemacht worden? Es ist nicht so einfach, eine Ferndiagnose zu stellen. Es könnte sein , dass ein Nerv eingeklemmt ist und das vergeht nicht von heute auf morgen. Vielleicht geht es mit der Physiotherapie und dir kann so geholfen werden. Denke aber beim nächsten Arztbesuch daran und lass dich nicht einfach einrenken. |
Artina |
Geschrieben am: 21 Dez 2017, 21:58
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 27.085 Mitglied seit: 21 Dez 2017 ![]() |
Hallo Topsy,
habe gerade erst festgestellt, dass ich ein Hämatom am rechten Oberschenkel habe. Da ich weder gefallen bin noch mich gestossen habe, vermute ich dass das Hämatom durch das Einrenken entstanden ist. Liebe Grüße |
Albern |
Geschrieben am: 06 Jan 2018, 13:11
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 27.024 Mitglied seit: 19 Nov 2017 ![]() |
Hallo Artina,
du solltest auf jeden Fall deinen Atlas überprüfen lassen. Ich würde dir Atlantotec empfehlen. Auf der Homepage unter "Glossar" bzw. "Beschwerden" findest du diese Symptome bzw. Beschwerden wieder. Falls der Atlas verschoben ist wird Krankengymnastik und Fango nicht helfen. Deinen Orthopäden brauchst du zum Thema Atlas nicht befragen-der wird nicht mal wissen was das ist....... Gute Besserung, Albern |
![]() |
![]() ![]() |