Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
missy |
Geschrieben am: 18 Okt 2017, 13:18
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 26.949 Mitglied seit: 18 Okt 2017 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Neuling in Sachen Forum, hoffe es richtig gepostet zu haben... also..ich 43 von Beruf Krankenschwester(amb.Pflege) habe im Juni 2017 BS-Op C4-C7 mit Kunstoff Peek Cages + Platte... soll in ein paar Tagen zur Reha... letzte Rö-Untersuchung war 3 Wochen nach Op---Implantate sitzen... sollte ich mich nochmal Röntgen lassen vor der Reha?? Danke für Infos Bearbeitet von Harro am 25 Okt 2017, 06:34 |
chrissi40 |
Geschrieben am: 25 Okt 2017, 05:51
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Moin missy,
leider hat hier niemand geantwortet. Selbst wenn in der Reha erneute Beschwerden, Taubheit o ö. auftreten, sind dort vor Ort Ärzte , die das auch feststellen können. Entweder würde man Dich bei Reha-untauglichkeit nach hause schicken oder die Übungen anpassen. Du musst dann allerdings auf ein Röntgen bestehen. Viel Glück Dir LG chrissi |
![]() |
![]() ![]() |