Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
S1000R |
Geschrieben am: 03 Nov 2017, 21:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 278 Mitgliedsnummer.: 26.633 Mitglied seit: 23 Mai 2017 ![]() |
Huhuuu,
Klar wenn spezielle WS Kliniken solche Behandlungen auf den Plan rufen wird das schon vertretbar sein, Hand und Fuß haben, Werde mich nochmals ausführlich beraten lassen damit es nicht flüssig in der Hose wird. Lg Holger |
S1000R |
Geschrieben am: 05 Nov 2017, 10:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 278 Mitgliedsnummer.: 26.633 Mitglied seit: 23 Mai 2017 ![]() |
Jetzt ist es so, dass am 4.12.17 eine Myelographie gemacht werden soll. Dabei soll festgestellt werden, ob nur C4/5 operiert werden muss, oder eben auch C3/4 und C5/6. Adriana Huhuu Adriana, Wie wird die bei dir gemacht? Auch direkte punktierung HWS? Lg Holger edit Harro bitte keine Vollqoute!! Bearbeitet von Harro am 05 Nov 2017, 10:50 |
adriana |
Geschrieben am: 05 Nov 2017, 12:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 13.629 Mitglied seit: 13 Mär 2009 ![]() |
Hallo Holger,
Also bei mir wird die Untersuchung wegen der HWS gemacht, allerdings in der LWS punktiert 🙋🏻 |
S1000R |
Geschrieben am: 05 Nov 2017, 12:54
|
Hallo Adriana,
Ich lass das auch wie Du machen! Die wollen mir direkt in die HWS, dass mache ich nicht mit! Ist mir einfach zu heiß! Lg Holger |
Anniki |
Geschrieben am: 06 Nov 2017, 00:35
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 61 Mitgliedsnummer.: 23.863 Mitglied seit: 02 Okt 2014 ![]() |
Hallo Holger,
ich habe die Myelographie auch bei Professor Pitzen machen lassen. Bei mir wurde ebenfalls direkt in die HWS gestochen. Es wurde Rückenmarksflüssigkeit entnommen und Kontrastmittel eingespritzt. Das ganze wurde direkt hinter meinem Ohr, in der oberen HWS gemacht. Der Eingriff war nicht angenehm, aber ich habe es überlebt. Viele haben gar keine Probleme, bei mir war es wohl etwas schmerzhafter, da ich dort schon einmal operiert wurde und beim durchdringen des Narbengewebes war es doch sehr unangenehm. Aber wie gesagt, von vielen weiß ich, dass es bei ihnen nicht so war. Ich hatte dafür hinterher gar keine Problem. Bin brav liegengeblieben und habe viel getrunken. Keine Kopfschmerzen oder Schwindel, alles gut. Viele Grüße Anniki |
S1000R |
Geschrieben am: 15 Nov 2017, 20:00
|
Hallo Adriana,
halte uns bitte auf dem laufenden, drücke Dir schon mal ganz doll beide Daumen auch wenn noch etwas zeit bis zur Op ist. LG Holger |
adriana |
Geschrieben am: 15 Nov 2017, 21:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 13.629 Mitglied seit: 13 Mär 2009 ![]() |
Hey Holger
:; Danke Dir das werde ich :troest |
![]() |
![]() ![]() |