Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Zierfisch |
Geschrieben am: 23 Okt 2017, 08:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 26.078 Mitglied seit: 24 Sep 2016 ![]() |
Habe so Angst dass ich zu all dem Mist noch das Cauda Syndrom bekommen könnte!
Teste immer wieder Genital und Anus, ich habe einfach nur noch Panik. Meine Eltern holen gegen 11 Uhr den Bericht im Krankenhaus ab. Tippe ihn dann sofort hier ab! |
Zierfisch |
Geschrieben am: 23 Okt 2017, 11:24
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 26.078 Mitglied seit: 24 Sep 2016 ![]() |
Hier mein Bericht!
Zentrale Bandscheibenextrusion im Segment LWK5/SWK1 mit nach rechts subartikulär deszendierernden Sequester, Kompression der rechten S1-Wurzel und Tangierung der linken S1-Wurzel recessal. Rechts subartikuläre Bandscheibenextrusion im Segment LWK 2/3 ohne Nervenwurzelaffektion. Keine Spinalkanalstenose. Mäßige Degeneration der miterfassten Wirbelsäule u.a. mit Osteochondrose und Spondyose betont im Segment LWK5/SWK1 und geringer polysegmentaler Spondylarthrose. Den Vorfall LWK2/3 hatte ich im Februar schon. Der rechts bei L5 scheint neu dazu gekommen zu sein. Was ich nihct versteh, ich habe auch links "protrusionen", aber die haben die scheinbar nicht gesehn? Oder nicht aufgehführt, weil ich RECHTS die Probleme hatte? Ja, was bedeutet der Bericht denn jetzt? Muss morgen zum Hausarzt für weitere Besprechung! |
![]() |
![]() ![]() |