Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
pavbar |
Geschrieben am: 06 Okt 2017, 19:32
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 26.218 Mitglied seit: 24 Nov 2016 ![]() |
Hallo Bandis,
gehören einmaliger Urinabgang beim Husten und einmaliger Stuhlabgang beim pupsen zur Causa Problematik? Hätte bis dato nie Probleme mit so was. Hab derzeit den 2 Rezediv in l 4/5 nach Sequestereotomie in der in 12/16 und 6/17. Habe noch einen Vorfall in L 3/4 mit relativer Spinalstenose, außerdem noch Flüssigkeit im Operationszugang. Nach dem Maleur heute habe ich das Gefühl das die Schmerzen fast weg sind , nur noch das taube Gefühl ist da. Bin dankbar für jeden Ratschlag/ Vorschlag. Danke Barbara Bearbeitet von Jürgen73 am 08 Okt 2017, 15:18 |
Schnütchen |
Geschrieben am: 07 Okt 2017, 10:28
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.403 Mitgliedsnummer.: 11.551 Mitglied seit: 07 Mai 2008 ![]() |
Hallo,
Schade das dir noch keiner geantwortet hat..... Also ich denke, das war einmalig...... Wenn du dir aber ganz unsicher bist, geh zur Notambulanz ins nächste Krankenhaus. Gruß Ute |
gigi1961 |
Geschrieben am: 07 Okt 2017, 10:39
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 256 Mitgliedsnummer.: 26.132 Mitglied seit: 23 Okt 2016 ![]() |
Hallo,
wollte dir nur kurz antworten. ein paar Wochen nach meiner Versteifung habe ich eine Putz -Bückaktion gestartet. Plötzlich wie aus heiterem Himmel - machte ich in die Hose. Kein Drang vorher, nichts - ich dachte ich spinne. Gott sei Dank scheinbar eine einmalige Situation - frag mich woher. Vor meiner Operation hatte ich nachts ein paar Mal Stuhlprobleme - ging auch einfach ab. Das sind Dinge - mei lieber Schieber, da staunst du nur noch. Wie ne alte Dame.....! Nimm es einfach mal so hin - all zuviel nachdenken macht uns nicht schöner. Ändern können wir es sowieso nicht. Kopf hoch.viele Grüße |
pavbar |
Geschrieben am: 07 Okt 2017, 20:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 26.218 Mitglied seit: 24 Nov 2016 ![]() |
Hallo ihr beiden,
Danke für eure Antworten, geh auch von einmaligen Missgeschicken aus. @ Gigi es ist wirklich so das es alles Bandis nichts mehr gibt, was es nicht gibt. Man misst Sachen Bedeutung zu die man vorher nicht wahrgenommen hätte. Vielen Dank Barbara |
![]() |
![]() ![]() |