Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Cauda Symptomatik ?
pavbar
Geschrieben am: 06 Okt 2017, 19:32

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 26.218

Hallo Bandis,

gehören einmaliger Urinabgang beim Husten und einmaliger Stuhlabgang beim pupsen zur Causa Problematik? Hätte bis dato nie Probleme mit so was. Hab derzeit den 2 Rezediv in l 4/5 nach Sequestereotomie in der in 12/16 und 6/17. Habe noch einen Vorfall in L 3/4 mit relativer Spinalstenose, außerdem noch Flüssigkeit im Operationszugang. Nach dem Maleur heute habe ich das Gefühl das die Schmerzen fast weg sind , nur noch das taube Gefühl ist da.
Bin dankbar für jeden Ratschlag/ Vorschlag.
Danke
Barbara

Bearbeitet von Jürgen73 am 08 Okt 2017, 15:18
PMEmail Poster
Schnütchen
Geschrieben am: 07 Okt 2017, 10:28

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 11.551

Hallo,

Schade das dir noch keiner geantwortet hat.....

Also ich denke, das war einmalig......

Wenn du dir aber ganz unsicher bist, geh zur Notambulanz ins nächste Krankenhaus.

Gruß Ute
PM
gigi1961
Geschrieben am: 07 Okt 2017, 10:39

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 26.132

Hallo,

wollte dir nur kurz antworten.

ein paar Wochen nach meiner Versteifung habe ich eine Putz -Bückaktion gestartet. Plötzlich wie aus heiterem Himmel - machte ich in die Hose. Kein Drang vorher, nichts - ich dachte ich spinne. Gott sei Dank scheinbar eine einmalige Situation - frag mich woher.
Vor meiner Operation hatte ich nachts ein paar Mal Stuhlprobleme - ging auch einfach ab. Das sind Dinge - mei lieber Schieber, da staunst du nur noch. Wie ne alte Dame.....!
Nimm es einfach mal so hin - all zuviel nachdenken macht uns nicht schöner. Ändern können wir es sowieso nicht.

Kopf hoch.viele Grüße
PMEmail Poster
pavbar
Geschrieben am: 07 Okt 2017, 20:35

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 26.218

Hallo ihr beiden,

Danke für eure Antworten, geh auch von einmaligen Missgeschicken aus.
@ Gigi es ist wirklich so das es alles Bandis nichts mehr gibt, was es nicht gibt. Man misst Sachen Bedeutung zu die man vorher nicht wahrgenommen hätte.
Vielen Dank

Barbara
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2158 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version