Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Hilfe, nach Spondylodese im Apri kein Wasserlassen, Dabei dachte ich, es geht aufwärts
Manuela_52
Geschrieben am: 28 Sep 2017, 20:11


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 26.344
Mitglied seit: 20 Jan 2017




Guten Abend, Ihr Lieben

Im April hatte ich 2 Operationen, die erste Spondylodese musste nach zwei Wochen nochmal gemacht werden, also es wurden LWK 3-5 versteift, weil eine Spondylodiszitis den Wirbel 4 fast zerstört hatte.

Die Genesung dauert an und ich war 2 x wieder in Krankenhäusern, aber nicht wegen dem Rücken, ändern 1 x wegen zu hohen Leber- und Entzündungswerten, Diagnose MagenSchleimautentzündung und Amämie.

Dann nochmal vorletzte Woche wegen Fieber, Entzündungswerte hoch wie nie.

Bei beiden Aufenthalten zeigte ich meinen Implantatausweis und erzählte bin den Ops am Rücken.

Ich weiß nicht, warum die Wirbelsäulenchirurgen extra drauf hinweisen, dass bei jeder Entzündun im Körper auf die Implantate geachtet werden soll. Es hat bisher in der Inneren Abteilung Kardiologie und Gastroeterologie niemanden interessiert....... Und weil ich mir Sorgen machte, stand im letzten Entlassungsbrief "machte sich Sorgen, V.a. Persönlichkeitsstörung" Hä?

Heute hatte ich eine 1-stündige Autofahrt und saß ewig bei einem Termin wegen meinem Sohn. Hab blöd gesessen auf einer unbequemen tiefen Coucch.
Ja, und jetzt hab ich das erste Mal wieder einen starken Schmerz im Rücken und ìch kann seit heute morgen nicht mehr Wasser lassen :-( Obwohl ich viel trinke und Wassertabletten einnehmen muss.

Kennt das jemand?

Bearbeitet von Manuela_52 am 28 Sep 2017, 20:13
PMEmail Poster
Top
gigi1961
Geschrieben am: 28 Sep 2017, 21:42


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 256
Mitgliedsnummer.: 26.132
Mitglied seit: 23 Okt 2016




Hallo Manuela,

wenn du am Freitag immer noch Blasenprobleme hast, würde ich ganz schnell ins Krankenhaus gehen. Grad wenn du viel trinkst .....das ist sicher nicht normal.

Wie begründeten die Ärzte, deine hohen Entzündungswerte ?
Ich habe auch so einen Ausweiß bekommen - aber warum ist mir heute noch schleierhaft. Ich ging davon aus, dass es nur ein Nachweis ist, was eingebaut wurde. Es wurde kein Kommentar dazu abgegeben.

Persönlichkeitsstörung: Zuerst dachte ich, was für eine Frechheit, dann habe nachgelesen. ....
Ei kack drauf, fast jeder von uns hat vermutlich eine - ich erkenne mich da auch wieder. Meine heißt: Anankastische (zwanghafte) Persönlichkeitsstörung.

Hat mein Doc noch gar nicht auf meinen Rechnungen aufgeführt. Wieder einen neue Diagnose - auf das, das Blatt voll werde :-).
Seh es nicht so eng - Papier ist geduldig, er schreibt ja Verdacht auf..... das kann - muss aber nicht sein. Schon hat der nachfolgende Arzt wieder eine neue GOÄ Ziffer zum Abrechnen, er kann dem Verdacht ja nachgehen....

Paranoide Persönlichkeitsstörung -
Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstörung sind misstrauisch, abwartend und immer darauf gefasst, von anderen angegriffen oder verletzt zu werden. Auf Kritik reagieren sie überempfindlich und zeigen übertriebene und unangemessene Reaktionen in Konflikten oder Streitigkeiten. Fühlen sie sich benachteiligt oder angegriffen, gehen paranoide Persönlichkeiten zum Gegenangriff über. Gleichzeitig können diese Menschen Situationen gut analysieren und haben einen scharfsinnigen Verstand.

Siehst du, du bist dem Arzt gegenüber misstrauisch.... Schon das war zuviel, du hast hinterfragt und schon bist paranoid.....Lach - so einfach ist das Leben. Nimms mit Humor. Auf gut deutsch, wie sagt der Psychodoc in so einer Situation: lass den Zug vorüberfahren....

Hoffe, die Blasenfunktion kommt - sonst musst echt was unternehmen.

Gute Nacht
PMEmail Poster
Top
milka135
Geschrieben am: 28 Sep 2017, 21:46


PremiumMitglied Silber
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.555
Mitgliedsnummer.: 22.958
Mitglied seit: 14 Jan 2014




Hallo Manuella,
also wenn gar kein Urin kommt. (Normale Tagesurinmenge müsste bei 2 Liter Trinkmenge/tägl. ca. 1000-1100ml sein.)
Dann ab zum Arzt oder besser Notfallaufnahme. Denn eigentlich müsste da zumind. dann ein Nierenstau da sein.

Liebe Grüße,
Milka :;
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2070 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version