Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jutta70 |
Geschrieben am: 21 Sep 2017, 18:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 756 Mitgliedsnummer.: 21.448 Mitglied seit: 25 Dez 2012 ![]() |
Hallo Barbara,
ernsthaft, ich würde in der Klinik anrufen und fragen, wie Du Dich verhalten sollst. Der ganze Verlauf ist ja mehr als ärgerlich bei Dir! Beobachte mal die Kopfschmerzen, ob die im Liegen besser sind als aufrecht. LG Jutta |
pavbar |
Geschrieben am: 21 Sep 2017, 21:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 26.218 Mitglied seit: 24 Nov 2016 ![]() |
Hallo Jutta,
wollte wenn es geht nicht wieder in das Krankenhaus, weil die Ärzte mir durch die Blume gesagt haben das ich spinne. Nachdem MRT hieß es, es wäre alles super und es wäre doch mal Zeit das ich nach Hause ginge. Da ich die jetzigen Beschwerden ja schon mindestens 8 Wochen habe, macht die eine Woche den Kohl auch nicht fett. Die Kopfschmerzen habe ich im liegen nicht, dafür kribbeln . Was könnte den noch hinter der Flüssigkeit stecken, ausser einem Liquid Leck?: Fragen über Fragen und eigentlich nervt es nur noch😎 Schönen Abend noch. LG Barbara |
Jutta70 |
Geschrieben am: 21 Sep 2017, 21:44
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 756 Mitgliedsnummer.: 21.448 Mitglied seit: 25 Dez 2012 ![]() |
Hallo Barbara, irgendeine Wundheilungsstörung...
Ich hab damit auch schon Freude gehabt... Hast Du sonst einen niedergelassenen Neurochirurgen? Zur Not mal den Hausarzt fragen. Dass der vielleicht Entzündungsparameter abnimmt. Oder der hat noch eine andere Idee. Aber so gar nichts tun würd ich nicht. LG Jutta |
pavbar |
Geschrieben am: 22 Sep 2017, 20:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 26.218 Mitglied seit: 24 Nov 2016 ![]() |
Hallo Jutta,
Danke für deine Nachricht, es toll das jemand hilft. Mein Hausarzt ist auch im Urlaub 😣 der ist sogar bis Ende Oktober weg. Hab heute in der Klinik angerufen und um die MRT Bilder gebeten, die nach der Operation. Bin mal gespannt, direkt bei der Entlassung gab es die nicht. Warte jetzt bis zum 2 Oktober, bis der Orthopäde wieder da ist und hoffe das er eine Idee hat. LG Barbara |
pavbar |
Geschrieben am: 02 Okt 2017, 20:31
|
Hallo zusammen,
hier ein kleines Update zu meiner Situation 😏 War heute bei meinem Orthopäden der mich sofort ins operierende Krankenhaus überwiesen hat, wo ich Mittwoch hin muss.. Er meinte nur das müsste sofort abgeklärt werden, was das für eine Flüssigkeit ist. Ich hoffe es ist nicht so gravierend. Schönen Abend noch Barbara |
Jutta70 |
Geschrieben am: 03 Okt 2017, 09:42
|
Guten Morgen Barbara,
damit hab ich ehrlich gesagt gerechnet. Ich drück Dir die Daumen, daß Du fix wieder raus bist! Liebe Grüße! Jutta |
pavbar |
Geschrieben am: 04 Okt 2017, 15:50
|
Hallo zusammen,
komme gerade aus dem Krankenhaus in dem ich operiert wurde. Dort sagte man mir jetzt das wäre keine Flüssigkeit sondern Narbengewebe :frage Wie kann das sein? Die Antwort bekam ich aber auch erst bei genauerem nachfragen. Es drehte sich primär um den neuen Vorfall und ich viel aus allen Wolken wie der Oberarzt zu mir sagt:" Und was wollen sie jetzt? Soll wir das wieder weg machen? Äh Hallo möchte gerne mal wieder schmerzfrei sein und ohne taubes Bein! Ja also weg machen. Fand das schon echt komisch, es gab keine Untersuchung nur die Frage ob die Beschwerden die gleichen wäre wie vor der Op. Bin etwas enttäuscht von der Art und Weise. Was mach ich Jetzt? Hat irgendjemand Ratschläge für mich? Danke im voraus. LG Barbara |
Jutta70 |
Geschrieben am: 04 Okt 2017, 16:37
|
Hallo Barbara,
hole Dir eine zweite Meinung. Da kann man doch kein Vertrauen haben, wenn man nicht ernst genommen wird, Radiologie Befunde ohne Erklärung und Untersuchung für falsch erklärt werden.... Alles Gute! Jutta. :trost |
Salmeika |
Geschrieben am: 04 Okt 2017, 17:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 25.931 Mitglied seit: 18 Jul 2016 ![]() |
Hallo,
Schließe mich da Jutta an. Ohne Untersuchung? War das ein nc? Ohne vorher irgendwie etwas anderes versuchen? Ne, im Ernst, such dir lieber einen anderen Arzt.. Gute Besserung Viele Grüße Salmeika |
pavbar |
Geschrieben am: 04 Okt 2017, 19:27
|
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten, ja war auch mega enttäuscht. Das waren beides Wirbelsäulenchirugen, der eine Stationsarzt und der zweite war der Oberarzt. Werde morgen meinen Orthopäden kontaktieren und mal schauen was er dazu sagt, weil er mich ja wieder dahin geschickt hat. Und dann werde ich mir eine zweite Meinung einholen. Allen noch einen schönen, schmerzfreien Abend. LG Barbara |
![]() |
![]() ![]() |