Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Calluci |
Geschrieben am: 24 Aug 2017, 20:21
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 21.544 Mitglied seit: 15 Jan 2013 ![]() |
Guten abend Zusammen,
gestern war ich beim Radiologen und bekam eine MRT mit Kontrastmittellösung. Ich verstehe einiges aus dem Bericht nicht, deshalb wäre ich Euch sehr verbunden wenn Ihr mir dies versucht zu übersetzten. "Progrediente Osteochondose Modic II L5/S1 linksbetont, progrediente leicht linksbetonte Retrospondylose mit nur leichtgradiger knöcherner Foramenstenose. Geringes perineurales Enhancement um die Wurzel von S1 auf der linken Seite im Sinne von Narbengewebe Strich epiduraler Fibrose, leichtes Enhancement auch intraforaminal um die verdickte Wurzel L5 links". Ich (40 Jahre männlich) leide seit fast 6 Jahren an den Folgen von 2x BS OP's Mein einziges Problem: ich kann keine 30 Minuten am Stück sitzen bleiben. Vielleicht könntet Ihr mir auch Tipps und Erfahrungen weitergeben?! Mit besten Grüssen Calluci |
![]() |
![]() ![]() |