Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Befund MRT
Hibiskus23
Geschrieben am: 11 Jul 2017, 19:40

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 25.363

Hallo,

eine gute Bekannte hat heute das Ergebnis ihres MRT's beim Neurochirurg bekommen. Er hat direkt einen OP Termin vereinbart, ohne das sie sich eine zweite Meinung eingeholt hat (sie wurde regelrecht überrumpelt). Ich habe sie darum gebeten, dass sie sich das nochmal überlegen soll. Sie ist Risikopatientin, sie ist über 50 Jahre, hat Übergewicht und leidet an Diabetes und hatte bei ihrer letzen kleinen OP sehr große Probleme mit der Wundheilung.
Sie bat mich nun das ich ihren Befund hier hineinstelle und um eure Meinung frage (Sie hat kein Internet). Sie wird sich zusätzlich eine zweite Meinung zu holen.

Danke schonmal im Voraus

Viele Grüße
Nicole

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Hibiskus23
Geschrieben am: 11 Jul 2017, 19:40

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 25.363

Teil 2

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 12 Jul 2017, 22:48

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Hibiskus,

wenn deine Bekannte sich nicht operieren lassen will, dann soll sie dem . Doch sagen, dass sie es erst konservativ probieren möchte.

Sie kann auch sagen, dass sie sich eine Zweitmeinung einholen will.

Es sei denn, es sind Lähmungen vorhanden, dann wäre die OP angesagt
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1826 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version