Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Lucie96 |
Geschrieben am: 13 Aug 2017, 12:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 26.324 Mitglied seit: 15 Jan 2017 ![]() |
Hi Manolo,
so ein Mist :-( Bei mir hat das Brennen in den Füssen glücklicherweise etwas nachgelassen. Hab es manchmal nur noch beim Gehen. Es braucht wirklich alles seine Zeit und Geduld war noch nie meine Stärke, aber man/frau lernt :z So hoffe ich, dass es auch bei dir wieder besser wird und drück dir doll die Daumen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Lucie |
Jutta70 |
Geschrieben am: 01 Sep 2017, 12:08
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 756 Mitgliedsnummer.: 21.448 Mitglied seit: 25 Dez 2012 ![]() |
Hallo Manolo,
ist denn ein Rezidiv bei Dir ausgeschlossen? Nach meiner L4/5 Op hatte ich auch etwa 4 Wochen später dieses entsetzliche Pieksen und Kribbeln, wie wenn ein eingeschlafener Fuß aufwacht in beiden Füßen und auch Händen. Mein Rehaarzt hat geschau, ob ich Fußpilz habe. Mehr fiel ihm dazu nicht ein :vogel Die Physios waren da besser informiert. Inzwischen bin ich mir sicher, daß das damals schon an meinem BSV C 4/5 lag, der während der OP für Enge gesorgt hatte. Die Ärzte wußten es natürlich besser. Zum Glück war der Spuk nach 14 Tagen vorbei. LG Jutta |
gigi1961 |
Geschrieben am: 14 Sep 2017, 11:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 256 Mitgliedsnummer.: 26.132 Mitglied seit: 23 Okt 2016 ![]() |
Kenne ich auch .... beruhigt mich, dass es anderen auch so geht.
Am ärgsten empfinde ich aber dieses Gefühl: Man liegt im Bett, ab der Kniescheibe abwärts ist eine Unruhe in den Beinen, man zappelt wie ein Kaspar, der ein paar Fäden am Kopf hat. Unmöglich die Beine ruhig zu halten - früher dachte ich es wäre ein Entzug von dem Fentanyl Pflaster. (ich hatte 2x100ng Wechsel alle 48 Std) Da ich sehr viel in der Sauna und in den Bädern verbrachte hieß es ich wäre einmal unter- einmal überdosiert. Die Folge Zucken und Unruhe in den Beinen. Aus heutiger Sicht und nach der Versteifung: Das waren und sind wohl Nervenschmerzen durch die Einengungen. Es wird aber langsam besser...Jippieh. |
Salmeika |
Geschrieben am: 14 Sep 2017, 12:23
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 25.931 Mitglied seit: 18 Jul 2016 ![]() |
Hallo,
Wegen dem zucken in den Beinen, hast du das noch? Wenn ja Frage mal deinen Arzt ob er dir restex oder so mal versuchsweise verschreibt. Hilft gegen Restless legs, was wohl ab und an bei Bandscheibenachäden auftreten kann. Gruß Salmeika |
Harro |
Geschrieben am: 14 Sep 2017, 13:30
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Guten Tag gigi
vielen Dank für Deine Beteiligung hier im Forum. Sei doch bitte so lieb und setzt Deinen Beiträgen eine Anrede und einen Gruß dazu, so kommen die Beiträge viel freundlicher herüber und lesen sich angenehmer. Beiträge ohne Anrede und Gruß sind unpersönlich! Ich möchte auch an dieser Stelle auf unsere Boardregel verweisen. Danke! Liebe Grüße Harro |
![]() |
![]() ![]() |