Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> MRT Bilder - Einschätzung
cluster
Geschrieben am: 25 Jun 2017, 08:14

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 25.949

also die Nacken Dehnübungen scheinen momentan die Situation etwas zu verbessern ...
allerdings schleppe ich diese Verspannung bestimmt schon 2 Jahre mit mir rum und die Nackenmuskulatur (Trapezmuskel) ist schon heftig verspannt was sich auch auf die Arme und Beine auswirkt.
Gibt es nicht eine Möglichleit diese Verspannung mit Injektionen zu behandeln (kein Cortison wg. der Osteoporose) bzw. wonach könnte ich beim Arzt fragen?

L.G.
PM
cecile.verne
Geschrieben am: 25 Jun 2017, 09:07

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 19.935

Hallo cluster

doch, es gäbe die Möglichkeit mit Neuraltherapie den üblen Verspannungen den Garaus zu machen. Ich hatte solche Probleme nach meinen Hüft-TEP's und alle anderen Therapien (Dehnen, Physiotherapie etc) schlugen fehl. Erst durch die Neuraltherapie, die mein Chef praktiziert bin ich die Schmerzen nach über 3 Jahren los geworden. Brauchte aber einige Therapiesitzungen, die manchmal doch auch etwas schmerzhaft waren. Hat sich aber gelohnt!!

Suche vielleicht über Google ob es in Deiner Nähe einen solchen Arzt gibt, der diese Therapie anwendet.

Lg cecile.verne
PMEmail Poster
cluster
Geschrieben am: 25 Jun 2017, 10:12

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 25.949

Zitat (cecile.verne @ 25 Jun 2017, 09:07) 

doch, es gäbe die Möglichkeit mit Neuraltherapie den üblen Verspannungen den Garaus zu machen.

Danke, genau danach habe ich gesucht :D
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3014 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version