Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Neu hier - MRT ist da
dirk66
Geschrieben am: 20 Jun 2017, 16:45

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 26.673

ausführlicher Bericht MRT

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
SwissGuy
Geschrieben am: 22 Jun 2017, 12:50

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 26.393

Bin kein Arzt aber:

Beim ersten MRT dachte ich: hab schlimmeres gesehen. Aber beim letzten sieht es extrem eingeengt aus. Hast du zu diesem letzten MRT bild keinen Ratschlag bekommen? Niemand was empfohlen?
PMEmail Poster
dirk66
Geschrieben am: 22 Jun 2017, 16:41

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 26.673

Hallo SwissGuy

Bisher hat niemand auf meine zusätzlich eingestellten Bilder geantwortet.

Gruß Dirk

PMEmail Poster
S1000R
Geschrieben am: 22 Jun 2017, 17:28

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 26.633

Hallo Dirk66,

suche dir schnellst möglichst einen NC und lasse die Bilder ordentlich anschauen, gut schaut da nichts aus.

Gute Besserung
Holger
PMEmail Poster
karin59
Geschrieben am: 22 Jun 2017, 23:01

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 16.697

Hallo,
ich schließe mich den Vorschreibern an.
Besorg Dir einen Termin bei einem Neurochirurgen, spezialisiert auf Wirbelsäulen.
Vlt. gibt es in der Nähe ein Wirbelsäulenzentrum, das ist Dein Ansprechpartner.
Eine ähnliche Geschichte habe ich mit meinen Orthopäden erlebt. Allerdings habe ich umständehalber mehrfach gewechselt.
Der letzte sagte zu mir : damit kann man leben. Von ihm bekam ich noch nicht mal eine ÜW zum MRT. Selbst nach meiner Spondy, als ich zur normalen Untersuchung wieder bei ihm vorsprach, nahm er mich nicht ernst. Er war beleidigt. ich hatte eine Frage und seine Antwort darauf war: Gehen Sie ins KH zu dem Arzt. Daß aber die OP letztendlich für mich unumgänglich gewesen ist wollte er nicht wahrhaben.
Ich bin heilfroh, durch einen "unglücklichen" Umstand damals auf anderem Weg zur OP gekommen zu sein.
Aus heutiger Sicht rate ich Jedem, sich umfassend zu informieren und nicht locker zu lassen und nicht alles hinnehmen , wie ich es damals tat.

Durch die Verschleppung habe ich irreparable Nervschädigungen an der Nervenwurzel LWS5/S1. Das wurde mir von einem Neurologen nach einer Nervenleitmessung bestätigt.
GsD ist es nicht so schlimm, daß der Fuß ein Totalausfall ist, aber trotzdem sind die Schäden unangenehm und schmerzhaft.
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.8882 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version