Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Grinsekopp |
Geschrieben am: 19 Jun 2017, 16:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 24.642 Mitglied seit: 15 Mai 2015 ![]() |
Hallo Lucie,
wenn du genau hinschaust siehst du Verzerrungen. Das Bild ist von der Seite. Es scheint schon ziemlich gut verknöchert zu sein. Allerdings ist es nicht die einzigste Aufnahme. Auf einer anderen die ich nicht eingestellt habe sieht man noch ein bischen meht. gruss grinsekopp |
Lucie96 |
Geschrieben am: 19 Jun 2017, 17:14
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 26.324 Mitglied seit: 15 Jan 2017 ![]() |
Hi Grinsekopp,
das finde ich ja unglaublich, nach ca. 1,5 Jahren so toll verknöchert, dass es kaum noch zu erkennen ist. Na hoffentlich wird das alles bei mir auch gut. Ich lasse mich jetzt Ende Juni vom Orthopäden röntgen. Mal sehen, wie das aussieht. Brauche das für meinen Kopf :z Irgendwie immer so ein Gefühl, es könnte doch nicht i.O. und ausserdem brauche ich noch mehr Zeit zur Genesung, bevor die mich in die Reha schicken. Dir wünsche ich alles Gute und vor allem weniger Schmerzen. Liebe Grüße Lucie |
karin59 |
Geschrieben am: 20 Jun 2017, 14:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 635 Mitgliedsnummer.: 16.697 Mitglied seit: 01 Aug 2010 ![]() |
Beitrag gelöscht v . Mitglied
Bearbeitet von karin59 am 20 Jun 2017, 14:33 |
![]() |
![]() ![]() |