Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
hasso |
Geschrieben am: 10 Mai 2017, 16:37
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 26.598 Mitglied seit: 10 Mai 2017 ![]() |
hatte vor 12 monaten einen breitbasigen bandscheibenvorfall lws... nach physiotherapie und etlichen besuchen beim arzt wurde es langsam besser..hin zu kommt das ich blöderweise immer wenn es besser wurde mich auch wieder überlastet hab. jetzt ist eigentlich schon alles viel besser als vorher nur habe des öfteren ein löeichtes ziehen im rechten bein ..kann mir da jemand genaueres zu sagen ob das noch besser wird oder ob der jetztige stand das beste ist was ich konservativ erreichen kann?
|
Jürgen73 |
Geschrieben am: 10 Mai 2017, 18:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Hasso,
willkommen im Forum. Vielen Dank für Deine Beteiligung hier im Forum. Sei doch bitte so lieb und setzt Deinen Beiträgen eine Anrede und einen Gruß dazu, so kommen die Beiträge viel freundlicher herüber und lesen sich angenehmer. Beiträge ohne Anrede und Gruß sind unpersönlich! Ich möchte auch an dieser Stelle auf unsere Boardregel verweisen. "Eine weitgehend korrekte Rechtschreibung (auch Groß- & Kleinschreibung) und Zeichensetzung sind erwünscht, sowie eine klare Gliederung durch Absätze erleichtert das Lesen ungemein, da Sie für eine bessere Verständlichkeit von Beiträgen und Anfragen sorgen." Danke! Liebe Grüße vom Banditeam |
Jutta70 |
Geschrieben am: 10 Mai 2017, 19:48
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 756 Mitgliedsnummer.: 21.448 Mitglied seit: 25 Dez 2012 ![]() |
Hallo Hasso,
was machst Du sportlich? Mit Muskelaufbau (tiefe Muskulatur!) kann man die Wirbelsäule entlasten und möglicherweise noch eine Verbesserung erzielen. Dazu nicht in irgendeine Muckibude, sondern z.B. in ein Rehazentrum. Es gibt die Möglichkeit 6x KG am Gerät verordnet zu bekommen. Dann hat man einen guten Einstieg und kann selbst das Training fortführen. LG Jutta |
hasso |
Geschrieben am: 11 Mai 2017, 00:46
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 26.598 Mitglied seit: 10 Mai 2017 ![]() |
mache zur zeit muskelaufbau.. bin aber erst am anfang
|
![]() |
![]() ![]() |