Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
2825.flipper |
Geschrieben am: 13 Nov 2018, 16:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 107 Mitgliedsnummer.: 13.119 Mitglied seit: 08 Jan 2009 ![]() |
Hallo,da bin ich wieder.
Bin am Freitag den 9.11 operiert worden. Es wurde entschieden nur die untere Etage zu operieren. Die operateurin hat sich die darüber liegende Bandscheiben Situation angeschaut und sah keine Indikation für auch diese zu operieren. Somit hab ich nun eine Prothese eingebaut bekommen. Schmerzen sind okay...nur im Nacken und Schulter... Kommt vom strecken. Schwindel ist leider noch immer da.....aussderdem eine Sprachstörung. Nun heisst es Geduld ...hoffentlich wird der Schwindel besser?!lg |
Dani7719 |
Geschrieben am: 13 Nov 2018, 18:22
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 65 Mitgliedsnummer.: 27.723 Mitglied seit: 09 Nov 2018 ![]() |
Hallo Sonja,
gute Besserung und ich wünsche dir viel Geduld für die Heilung. Lg Dani |
2825.flipper |
Geschrieben am: 14 Nov 2018, 14:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 107 Mitgliedsnummer.: 13.119 Mitglied seit: 08 Jan 2009 ![]() |
Hallo
Na Geduld ist so eine Sache.... Ich bin seit heute zuhause ,und würde gerne durchstarten. Leider wird das nix....hab verbot! Die Ärztin meint ich könnte alles machen...nur nicht Kopf nach hinten und vorne .Und alles langsam beim Kopf drehem.Nicht über Kopf arbeiten. Ansonsten bräuchte ich nicht viel beachten. Wie war das so bei euch? Lg |
![]() |
![]() ![]() |