Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Lia321 |
Geschrieben am: 07 Mai 2017, 17:21
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 26.571 Mitglied seit: 28 Apr 2017 ![]() |
Guten Abend zusammen,
ich habe gerade festgestellt, dass ich mich nicht mehr auf die Zehenspitzen stellen kann. Die Schmerzen im Bein wurden immer weniger in den letzen Tagen, ich konnte auch wieder gerade stehen.neu waren jetzt kribbeln und schmerzen in Wade und Kniekehle. Montag sagte der Orthopäde keine Lähmungen, der Vorfall sei Viell gerutscht. Alles ist gut. Nun die fußheberschwäche und ich stelle mir die Frage: muss ich damit heute ins kh? Ist das ein Zeichen dafür, dass jetzt schnell eine op notwendig ist um den Nerv zu erhalten? Viele Grüße und danke fürs lesen, Juliane |
cecile.verne |
Geschrieben am: 08 Mai 2017, 07:10
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.043 Mitgliedsnummer.: 19.935 Mitglied seit: 24 Jan 2012 ![]() |
Hallo
ich denke, es ist sicher nicht falsch, wenn Du heute Deinen behandelnden Orthopäden diesbezüglich informierst und er Dir sagt, wie weiter! Viel Glück!! cecile.verne |
Lia321 |
Geschrieben am: 08 Mai 2017, 09:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 26.571 Mitglied seit: 28 Apr 2017 ![]() |
Danke für deine Antwort!
Ich hab heut Mittag einen Termin beim Orthopäden und höre was er sagt. Bin wirklich ängstlich, denn ich wollte um eine op immer drum rum kommen. Viele Grüße, Juliane |
![]() |
![]() ![]() |