Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Spondylodese zwei Wochen nach BS-OP, Zuviel für mein Gemüt
cecile.verne
Geschrieben am: 20 Aug 2017, 10:00

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.935

Zitat (Manuela_52 @ 20 Aug 2017, 09:32) 

Ohje, Du hast auch schon einiges mitgemacht :-(  Das war bestimmt eine kleine Entschädigung, dass der Arzt sich bei Dir entschuldigen musste.Ich hab jetzt gerade eine Nachricht an die Koordinationsstelle für seltene Erkrankungen geschrieben . Es wäre die Uniklinik Bonn.

Ja, vor allem, dass er sich nicht nur bei mir, sondern eben auch bei seiner übergeordneten Stelle mit dem Schreiben seines Fehlers schuldig bekennen musste.

Diese Nachricht an die Koordinationsstelle bringt Dir nur ganz persönlich etwas, denke ich?!

Wie ich Dir zuvor geschrieben habe, wäre ein Mail an die übergeordnete Instanz des Arztes angebracht, denn der kann alles einfach unter den Tisch wischen, so nach dem Moto "ach diese Frau, die geht mir was auf den Wecker" und dann hat es sich. Wenn aber seine Vorgesetzten vom Vorfall wissen, hat das viel mehr Tragweite und kann nicht vertuscht werden. Zudem kann es auch zukünftigen Patienten dieses Arztes hilfreich sein, wenn ihm besser auf die Finger geschaut wird.
PMEmail Poster
Manuela_52
Geschrieben am: 26 Aug 2017, 02:35

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 26.344

Hallo und guten Morgen

Ich hab solche Schmerzen im oberen Rücken..... Ich hab heute als Beifahrer insgesamt 3 Stunden auf der Beifahrerseite gesessen... Es war ein anstrengender Tag. Mein rechtes Bein fühlt sich dick an und taub :-(

Diese stechenden Schmerzen nerven mich sehr.

Kennt Ihr das auch, dass der Rücken ganz oben wehtut?

Liebe Gruselgeschichten
PMEmail Poster
cecile.verne
Geschrieben am: 26 Aug 2017, 20:24

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 19.935

Hallo Manuela

3 Stunden als Beifahrer.... ufff,, das ist schon ganz schön viel! Würde ich mir echt noch nicht zutrauen! Ich hab sowieso allgemein im Moment das Gefühl, dass der Fortschritt stagniert im Sinne, dass ich die Dauer auf den Beinen kaum erhöhen kann.

Wenn bei mir die Schmerzen aufflammen, ist es eher knapp über der Spondy und im Sacrum. Da habe ich sehr oft und auch recht schnell giftige Schmerzen. Keine Ahnung, ob es vom verknöcherten BSV L5 her kommt, der ja nicht mehr ausgeräumt werden konnte und wo richtige Nadeln im CT sichtbar sind.

Ich hoffe, dass sich Deine Schmerzen etwas beruhigt haben und Du einigermassen schlafen kannst.

LG Cécile
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.1950 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version