Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Nadine89 |
Geschrieben am: 01 Apr 2017, 13:37
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 26.456 Mitglied seit: 04 Mär 2017 ![]() |
Hallo zusammen
ich hatte am 20.02.17 eine OP in der HWS. Meine Bandscheibe 6/7 wurde entfernt und es wurde eine bewegl. Prothese eingesetzt. Nun ca 6 Wochen später ist meine Hand (links) wieder vermehrt am kribbeln und leicht taub. zudem kribbeln seit 3 Tagen meine Lippen und um die Nase herum. Das ist mir neu. Meint ihr das kann von den Verspannungen rundherum kommen? Hat da jemand Erfahrung mit? Danke |
Nadine89 |
Geschrieben am: 02 Apr 2017, 09:23
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 26.456 Mitglied seit: 04 Mär 2017 ![]() |
Ach ja, mein linker Fuß kribbelt hin und wieder auch, so in den Zehen. Verstehen tu ich das alles ehrlich gesagt nicht.
|
Harro |
Geschrieben am: 02 Apr 2017, 10:02
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Nadine,
Zitat kann von den Verspannungen rundherum kommen? kann schon sein, wäre aber geraten und damit ist keinem gedient, dir schon mal garnicht. :rolleyes: Bitte lass es abklären mit einem Röntgen- oder besser einem CT-Bild. Liebe Grüße Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |