
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
*Clawi* |
Geschrieben am: 17 Mär 2017, 20:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo,
ich war am 9.3. eine Termine bei Auguste-Viktoria-Krankenhaus und der Neurochirurg hat mich genauer untersucht und rat mich zur OP. Es wird also wohl zwei Arten: Spondylodese und Skoliose-OP. Wann weiß ich noch nicht, muss ich zuerst meine linke Auge operiert und wenn alles gut überstanden, dann nochmal dort eine Termine machen und wir besprechen uns über Op, was es weiter läuft.... Ich bin nun erleichert, das Ergebnis von MRT schlimmer aussieht, aber der Arzt hat genauer mich erklärt, was es gesah hat. Wenn eine OP-Termine fest steht, wird ich euch laufenden halten. Alles Gute & ein schönes Wochenende. Lg Anna |
![]() |
![]() ![]() |