Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Federmaus03 |
Geschrieben am: 20 Mär 2017, 13:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 26.476 Mitglied seit: 12 Mär 2017 ![]() |
Hallo Milka,
aber eben vor 4 Jahren. Jetzt würde diese auch nichts mehr bewirken, im Gegenteil. :ap Liebe Grüße Federmaus |
mohrel |
Geschrieben am: 21 Mär 2017, 12:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 586 Mitgliedsnummer.: 16.375 Mitglied seit: 09 Jun 2010 ![]() |
:z
Hallo Fledermaus! habe ich doch gesagt, dass du Unterstützung von den anderen bekommst. Habe früher auch öfters eine Korsett (hauptsächlich bei der Garten- arbeit oder beim Renovieren) getragen. Das ist für mich extra nach Maß angefertig worden. Eigentlich sollte ich es hauptsächlich bei der Arbeit tragen. Da hat es mich aber zu sehr eingeschränkt. Habe als Verkäuferin an einer Bedientheke gerarbeitet. Da habe ich viel in gebrückter Haltung in der Theke arbeiten müssen. Heute trage ich es kaum noch. Erstmal ist es reichlich eng geworden. Habe leider einige KG zugenommen. Könnte das Korsett zwar breiter machen lassen oder mir ein neues verschreiben lassen. Lohnt sich aber nicht wirklich, da meine Rücken mit verstärken Schmerzen auf das Tragen des Korsettes reagiert. Außerdem Renovierungstätigkeiten sind bei mir gestrichen und die Gartenarbeit habe ich auf ein Minimum reduzieren müssen. :heul Liebe Grüße Mohrel :winek Liebe Grüße Mohrel :winke Bearbeitet von mohrel am 21 Mär 2017, 12:13 |
Federmaus03 |
Geschrieben am: 24 Mär 2017, 09:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 26.476 Mitglied seit: 12 Mär 2017 ![]() |
Hallo Mohrel,
leider ist mein Laptop abgestürzt und ich muss dir nun vom Handy aus antworten. Ja, freut mich sehr, Antworten und Ratschläge zu erhalten ! Mein Korsett und auch meine Halskrause wurde bei mir Maßangefertigt, eben damit diese richtig fest und punktgenau sitzen und sich entfalten können. Und auch ich konnte schließlich keine Gartenarbeiten mehr ausüben und war gezwungen, meinen wunderschönen Garten LEIDER komplett aufzugeben und zu verkaufen, was sehr schmerzlich für mich war :heul Aber es war einfach nicht mehr machbar. Und da ist es wie beim Auto : " man büßt in ALLEM total ein ""! Aber so ist nun mal das Leben. Man muß halt auch mal Verzicht üben können, auch wenn es schwer fällt :ap Wenn es der Gesundheit Nutze tut, dann ist es der Weg in die richtige Richtung :up In diesem Sinne, ein schönes Wochenende incl. Sehr viel :sonne wünscht dir Federmaus |
![]() |
![]() ![]() |