Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Motte01 |
Geschrieben am: 06 Mär 2017, 15:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 193 Mitgliedsnummer.: 17.588 Mitglied seit: 30 Nov 2010 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
hier mein CT Bericht: :B Im Segment HWS 3/4 linksbetone Prostrusion und Retrospnondylose mit mäßiger formaler Enge links. Im Segment HWS 4/5 Zustand nach Bandscheibenoperation-OP hier Retrospnondylose mit mittelgradiger neuformainaler Enge beidseits. Im Segment HWS 5/6 leichtgradige neuformalinale Enge oder Prostrusion. Prothese: Segment hat sich versteift. Prothese liegt richtig. Im Operierten Segment mittelgradife neuformaniale Stenosierung beidseits. Hierdurch Wurzelreizung C5 beidseits durch Spondylarthrosen und Retrospnondylose... Hab PRT etc. alles hinter mir. Habe jetzt noch mal KG verschrieben bekommen und ein Knieso tape bekommen. Kann es Durch die HWS auch sein das einem es vorkommt das die Hände sich wie abgeschnürt fühlen. Karpaltunnel hatte ich Op 2013. Kann man den nochmal bekommen? :s Kennt jemand noch einen guten Spezilalisten in hamburg ???? Liebe Grüße Petra :sonne |
![]() |
![]() ![]() |