Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Salmeika |
Geschrieben am: 19 Jan 2017, 08:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 25.931 Mitglied seit: 18 Jul 2016 ![]() |
Hallo meine Lieben,
sry dass ich mich solange nicht gemeldet habe und muss mich auch jetzt kurz halten... Habe seitdem ich heute morgen aufgewacht bin unerträgliche stechende schmerzen im oberen Rücken Bereich. Wollte nur nachfragen ob das der Rücken sein kann oder die lws oder gar was Anderes? Muss jetzt aber los, Bus wartet nicht. Melde mich später nochmal. Viele liebe grüße Lisa |
Pinguin |
Geschrieben am: 19 Feb 2017, 18:21
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.261 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
Liebe Lisa
Ich habe gerade erst gesehen, dass Dir noch keiner geantwortet hat. Ist ja nun schon eine Weile her. Darum frag ich Dich jetzt erstmal wie es Dir inzwischen geht? Was mich gewundert hat,wie Du es bei solchen stechenden Schmerzen zum Bus geschafft hast? Warst Du denn inzwischen mal bei einem Arzt zur Abklärung? Du hattest ja über stechende Schmerzen im oberen Rücken berichtet. Ich nehme daher an, zwischen den Schulterblaettern? Dafür kann die LWS eher nicht verantwortlich sein. Entweder Du hattest Dich in der Nacht ordentlich verlegen und dadurch eine Muskelverhaertung oder aber Du hattest eine Blockade. Sicher hast Du es inzwischen schon abklären lassen. Wenn Du magst meld Dich doch noch mal und berichte wie es Dir mittlerweile geht. Liebe Grüße Konstanze |
![]() |
![]() ![]() |