Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Salmeika |
Geschrieben am: 27 Mär 2017, 10:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 25.931 Mitglied seit: 18 Jul 2016 ![]() |
Hallo Manuela,
Mir ist ja zusätzlich was dazwischen gekommen, was ich gerade echt nicht breit treten will, bzw drüber reden.. sry. Mir geht's auch mies, aber das kann man wohl nicht auf die op schieben. Die Ärzte haben alles gegeben, mehr kann ich nicht verlangen... Aber wie gesagt, das war nach der zweiten op. Mir ging's nach der zweiten op ansich ganz gut(außer das das rechte Bein nicht wollte), aber ja, die Angst vor der op war gewaltig. Bei der ersten ging es ja plötzlich ganz flott. Wenn du dir nicht sicher bist, Sprech doch mal mit deinem Arzt darüber. Bringt ja nix alles runter zu schlucken. Verstehe deine Angst gut. LG und gute Besserung Salmeika |
![]() |
![]() ![]() |