Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Chris Zuhause |
Geschrieben am: 25 Feb 2017, 10:18
|
Gruppe: Mitglied Beiträge: 0 Mitgliedsnummer.: 26.100 Mitglied seit: 04 Okt 2016 ![]() |
Hallo zusammen,
Seit meiner Spondylodese August 16 leide ich unter brennenden Schmerzen in Füsse und Zehen auch habe ich Wadenkrämpfe. Wenn ich liege bessert es etwas. Ich nehme Targin das mässig hilft . Wer kann über ähnliches Berichten und mir Mut zusprechen? Herzliche Grüsse Christine Herren |
goldi0108 |
Geschrieben am: 13 Apr 2017, 08:39
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 15.415 Mitglied seit: 12 Jan 2010 ![]() |
Hallo Christine,
es kann eine ganze Zeitlang dauern bis die Nerven sich nach einer Versteifung wieder beruhigt haben. Bei mir hat es auch lange gedauert, aber es wird bestimmt noch besser. Wie lange waren die Nervenschmerzen denn vor der OP schon da? Du kannst Dich auch mal an eine Schmerzambulanz überweisen lassen, die können Dir da vielleicht auch mit anderen Medikamenten bzw. mit anderen Behandlungen wie z.B. Wassergymnastik helfen. Liebe Grüße und gute Besserung Tina |
Andrea42 |
Geschrieben am: 13 Apr 2017, 15:37
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 14.298 Mitglied seit: 01 Jul 2009 ![]() |
Hallo Chris, lt. meinem Neurochirurgen können die Schmerzen im Bein und das Kribbeln nach OP 6 - 12 Monate dauern, bis es weg geht.
Das sei ganz normal. Weiterhin alles Gute und hoffe das es bald besser wird! |
Chris Zuhause |
Geschrieben am: 13 Apr 2017, 18:06
|
Gruppe: Mitglied Beiträge: 0 Mitgliedsnummer.: 26.100 Mitglied seit: 04 Okt 2016 ![]() |
Hallo Du,
Bei mir dauert es aber schon 8 Monate und es will nicht besser werden,hatte das vor meiner Operation nicht. Ich muss ne unmengeMedis schlucken frage mich ob es andere Menschen auch so lange und stark hatten Fühle mich nicht gut wenn ich alles gewusst hätte, hätte ich diese Ops niemals gemacht. Herzliche Grüsse chris :nein |
Stefan77 |
Geschrieben am: 14 Apr 2017, 11:30
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.007 Mitgliedsnummer.: 24.929 Mitglied seit: 07 Aug 2015 ![]() |
Hallo,
Ich habe nach fast zwei Jahren immenoch mal ein Ziehen und der Fuß wird taub. Abgesehen von einer leichten Fußheberparese. Aber wenns das allein nur wäre, würde ich vor Freude im Kreis hüpfen. Grüße Stefan |
JessicaF |
Geschrieben am: 15 Apr 2017, 23:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 23.982 Mitglied seit: 07 Nov 2014 ![]() |
Liebe Christine,
Ist nach ca 6 Monaten mal ein Kontroll-MRT gemacht worden? Darauf würde ich drängen, gerade, wenn Du die Nervenschmerzen vorher nicht hattest. Liebe Grüße Jessica |
![]() |
![]() ![]() |