Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Lucky2508 |
Geschrieben am: 06 Feb 2017, 11:48
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 26.372 Mitglied seit: 31 Jan 2017 ![]() |
:;
Hallo wolte mich mal kurz vorstellen heisse Lucky (spitzname) bin 45 Jahre und bin im Dezember 16 an der Hws versteift worden C5/C6. Wie kommt ihr damit klar ? Könnz ihr alles machen habt ihr durch die Krankheit einen anderen Job jetzt . LG Lucky |
Topsy |
Geschrieben am: 07 Feb 2017, 10:47
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Lucky,
herzlich willkommen hier im Forum. Laß es mal langsam angehen und wenn alles gut eingewachsen ist, dann kann man schon "fast" wieder alles machen. Im Hinterkopf muss man natürlich haben, dass man keine ruckartigen Bewegungungen ausführen sollte und sie vermeiden. Überkopfarbeiten auf Dauer sind nicht so der Brüller und falls du so einen Beruf hast, dann sprich mit dem Arzt darüber. Wenn du deine Physiotherapie konsequent weitermachst, auch wenn es dir besser geht, dann kannst ein normales Leben erwarten. |
Lucky2508 |
Geschrieben am: 08 Mär 2017, 20:07
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 26.372 Mitglied seit: 31 Jan 2017 ![]() |
Hi Tobsy
bin Vorarbeiterin in einer Reinigungsfirma mit viel Auto fahren jetzt habe ich Probleme mit den Stimmbänder , druck auf dem Kehlkopf und ich kann leider kein Schulder blick machen beim Auto fahren da gehe ich jetzt mit meinem ganzen Körper rum um zu schauen was links passiert. Über ratschläge würde ich mich freuen . Bye :; |
Der Jens 1969 |
Geschrieben am: 09 Mär 2017, 12:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 26.046 Mitglied seit: 08 Sep 2016 ![]() |
Hallo Lucky, :;
ich hab bereits 3 OP's an der LWS gehabt und bin vom Dach ins Büro gewechselt. Ein Eingriff an der HWS steht mir wohl bevor. Wie es danach weitergeht, ist offen. Vor allem, weil mir letzte Woche gekündigt wurde. :weinen Achso, an der LWS bin ich meistens schmerzfrei, bin aber auch nicht mehr so belastbar wie früher. :sch VG, Jens :streichel Bearbeitet von Der Jens 1969 am 09 Mär 2017, 12:59 |
![]() |
![]() ![]() |