Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schock
feuerschenkel
Geschrieben am: 24 Jan 2017, 22:06

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 26.357

Erstmal danke für die Aufnahme!!

Folgendes,ich bin heute zum Orto,da ich ein Gefühl hatte,ein heißes Messer im Bein stecken zu haben und das übliche darum,
Rückenschmerzen waren schon zu Bauzeiten mein Freund und bin die letzten 16 Jahre gefahren,allerdings hatte ich vor kurzem hingeworfen,da ich noch etwas heftigeres hatte,egal,fast vorbei.

So,der Doc kommt heute mit dem Röntgenfoto,zack,eine Bandscheibe,ich glaube 2. und 3. komplett verschwunden!!.die andere verabschiedet sich gerade.

Sitz hier in der Pik 7 und der kommt mit so ner Akku an,wobei ich jetzt erstmal wie der Ochs vorm Berg sitze.
Jetzt fragte ich nach einem Attest,für das Arbeitsamt und soll noch 10 Euronen bezahlen.

Soll ich da mal zum Hausarzt oder Neurologe,ich brauche doch jetzt etwas,dass Aussagekraft hat?

Gruß Enno
PMEmail Poster
milka135
Geschrieben am: 24 Jan 2017, 22:52

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo feuerschenkel,
hierzu:
Zitat (feuerschenkel @ 24 Jan 2017, 22:06) 

etzt fragte ich nach einem Attest,für das Arbeitsamt und soll noch 10 Euronen bezahlen.

kann ich nur sagen. Das eigentlich Attest´s mit "mehr als 2 Worten" überlicherweise 25,00€ bei Ärzten kosten.

Selbst diese 25,00€ sind tausend mal besser als Ärger mit dem Arbeitsamt.
Denn Ämter können sehr nachtragend sein.

Bezüglich deiner platten Bandscheiben. Könntest ja, bei deinen Ärzten um PRT (Infiltration um Schmerzen von Nervenwurzeln zulindern) oder ggf. Facettengelenksinfiltrationen bitten.

Aber am besten durch die Blume darum bitten. So, dass die Ärzte das Gefühl haben. Sie seien selbst darauf gekommen. :ph34r:

Liebe Grüße,
Milka :;
PMEmail Poster
feuerschenkel
Geschrieben am: 24 Jan 2017, 23:09

Neu hier
*

Danke Milka,

ich habe noch eine Frage,kann ich mit den Röntgenaufnahmen zum HA?

Bei dem Ortho hats drei Stunden gedauert und mein HA ist echt wie ein Freund.

Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten und brauche eine AU um mich zu sortieren.

Der denkt nur an seine freien Akkutermine.

Gruß

PMEmail Poster
feuerschenkel
Geschrieben am: 25 Jan 2017, 14:19

Neu hier
*

Alles klar,Attest geholt,keine Zwangshaltung und schwere Arbeit bla bla...

Termin beim Neurologen,Akku mal antesten,wenns nichts bringt Zeitverschwendung.

Zur Uni muss ich eh,mal reinhorchen...

Glück ist,das ich zäh bin.
Kumpel von mir,hatte sich das Genick gebrochen,Bein versteift,rechter Arm geht fast nichts mehr,Hals versteift und im Rollstuhl.

Ganz tapfer,damals hatte ich in der Uni bald richtige Probleme,damit umzugehen.
Mitleid gibts nicht,will ich auch nicht.

Das Forum hat jetzt schon super geholfen,habe heute dem Arzt direkt klar gemacht,dass ich keine Angst habe und mit mir nicht gespielt wird.

Allen mit brutalen Rückenleiden kann ich nur sagen,dass es eine Prüfung Gottes ist und unsere DNS vielleicht nicht von diesem Planeten stammt !!
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2789 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version