Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Keine Forumsbeiträge über Google öffnen, Beiträge ansehen
Kater Oskar
Geschrieben am: 20 Jan 2017, 19:51

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.694

Hallo Harro,

Daraus folgt, am besten ist doch, im Forum selbst zu suchen. DAFÜR habt Ihr ja glaub ich, die Suchfunktion eingerichtet :z

Ich machs jedenfalls immer so, wenn ich HIER was suche und Diana machts jetzt auch so.

LG, Kater Oskar
PMEmail Poster
Baball9
Geschrieben am: 20 Jan 2017, 21:45

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 22.588

Ich noch mal ,

Blicke nicht ganz durch , aber egal .
Ich hab ja jetzt ganz viel Zeit .
Nur mit Google bin ich gezielter an die Forumsbeiträge gekommen .

Danke für eure Bemühungen

Liebe Grüße
Diana
PMEmail Poster
Kater Oskar
Geschrieben am: 21 Jan 2017, 11:22

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 3.694

Hey Diana,

Hm, wie denn DAS :frage

Zitat

Nur mit Google bin ich gezielter an die Forumsbeiträge gekommen .

Weil, Du hast doch im Forum die Möglichkeit nach "Deinem" Schlagwort in den Überschriften der Beiträge zu suchen, da geht es dann ja mit größter Wahrscheinlichkeit NUR um das Schlagwort, oder Du suchst das Wort im Text, da wird es halt mit angeführt, auch wenn der Beitrag primär um was Anderes geht. Klar, kommen da manchmal eine Menge Beiträge mit einer noch größeren Anzahl von Seiten. Aber DAS dürfte ja bei Google nicht anders sein, auch wenn Tante Google ja ne Vorauswahl trifft. Ob DIE aber nun genau im Sinne des Suchers ist, soviel ich weis, gehts da um die Menge der Aufrufe der entsprechenden Seite, kann man ja vorher auch nicht wissen.

LG, Kater Oskar

PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.0699 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version